Jacklalanne
W:O:A Metalhead
Leider müssen wir für diesen Service die Ticketpreise um 10% erhöhen
Nee, nur ein Scherz
Sags nicht zu laut...
Leider müssen wir für diesen Service die Ticketpreise um 10% erhöhen
Nee, nur ein Scherz
Du kannst durch ein virtuelles Wacken laufen. Jetzt wo ich drüber nachdenke...hey. Kleine Physik-Engine rein, Knarre in die Hand und Poser und Whimps abknallen - ein Wacken-Ego-Shooter!
Mal abgesehen davon: ich hab nach 5 Minuten schon die ersten Geschlechtsteile entdeckt
Ach, ne simple, gemeinfreie Engine raussuchen *hustQ3Ahust* etwas Mapping, ein paar neue Texturen mit Paint gemalt sowie einige Skins und fertich is.Du kannst durch ein virtuelles Wacken laufen. Jetzt wo ich drüber nachdenke...hey. Kleine Physik-Engine rein, Knarre in die Hand und Poser und Whimps abknallen - ein Wacken-Ego-Shooter!
Welche ja bekanntlich sehr rar gesät sind auf Wacken.Gute Idee und nett umgesetzt
Mal abgesehen davon: ich hab nach 5 Minuten schon die ersten Geschlechtsteile entdeckt
Da hat sich wohl jemand Mühe gegeben.Ich meinte natürlich ungewollt gezeigte Geschlechtsteile.
Und ich fänds irgendwie nicht so cool, wenn ich einfach nur an so ner Pinkeltonne stehe und da dann jemand so fotografiert, dass man da deutlich was erkennt. Es ist zwar ne gute Idee, da das Videofeld drüber zu legen, aber als ich während das Video lief das Sichtfeld etwas herumbewegte, fiels doch auf.
Ach, ne simple, gemeinfreie Engine raussuchen *hustQ3Ahust* etwas Mapping, ein paar neue Texturen mit Paint gemalt sowie einige Skins und fertich is.