Weltpremiere - multimediales W:O:A 3D Panorama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hätte gerne einen 3D-Livestream mit virtuellem Bier. Und realistisch animierten Nutten. Dann kann ich ganz bequem zuhause ein nerdiges Wacken feiern.


...:rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du kannst durch ein virtuelles Wacken laufen. Jetzt wo ich drüber nachdenke...hey. Kleine Physik-Engine rein, Knarre in die Hand und Poser und Whimps abknallen - ein Wacken-Ego-Shooter!:cool:
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Gute Idee und nett umgesetzt

Mal abgesehen davon: ich hab nach 5 Minuten schon die ersten Geschlechtsteile entdeckt :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Du kannst durch ein virtuelles Wacken laufen. Jetzt wo ich drüber nachdenke...hey. Kleine Physik-Engine rein, Knarre in die Hand und Poser und Whimps abknallen - ein Wacken-Ego-Shooter!:cool:
Ach, ne simple, gemeinfreie Engine raussuchen *hustQ3Ahust* etwas Mapping, ein paar neue Texturen mit Paint gemalt sowie einige Skins und fertich is. :D

Gute Idee und nett umgesetzt

Mal abgesehen davon: ich hab nach 5 Minuten schon die ersten Geschlechtsteile entdeckt :D
Welche ja bekanntlich sehr rar gesät sind auf Wacken. :o
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Ich meinte natürlich ungewollt gezeigte Geschlechtsteile. ;)

Und ich fänds irgendwie nicht so cool, wenn ich einfach nur an so ner Pinkeltonne stehe und da dann jemand so fotografiert, dass man da deutlich was erkennt. Es ist zwar ne gute Idee, da das Videofeld drüber zu legen, aber als ich während das Video lief das Sichtfeld etwas herumbewegte, fiels doch auf.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich meinte natürlich ungewollt gezeigte Geschlechtsteile. ;)

Und ich fänds irgendwie nicht so cool, wenn ich einfach nur an so ner Pinkeltonne stehe und da dann jemand so fotografiert, dass man da deutlich was erkennt. Es ist zwar ne gute Idee, da das Videofeld drüber zu legen, aber als ich während das Video lief das Sichtfeld etwas herumbewegte, fiels doch auf.
Da hat sich wohl jemand Mühe gegeben. :D
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Ich hab mir halt gedacht, dass es schon schlau ist das Video da direkt vor zu machen. Dann klick ichs an, es kommt in den Vordergrund und der Hintergrund der vorher vom Video verdeckt war, ist frei gewesen. Und ich wollte eigentlich nur gucken, ob denn da jemand so blöd war sich da hin zu stellen, wenn die da grad ihren Fotokram machen... aber so genau wollte ichs dann doch nicht sehen.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Das Wacken Open Air zeigt sich von seiner besten Seite, nämlich von allen!

News auf www.wacken.com
worf.gif