Jacklalanne
W:O:A Metalhead
Okäy hab mich gefunden bekomm jetzt eis
Alles wird gut.
Okäy hab mich gefunden bekomm jetzt eis
Ich hätte gerne einen 3D-Livestream mit virtuellem Bier. Und realistisch animierten Nutten. Dann kann ich ganz bequem zuhause ein nerdiges Wacken feiern.
...
Du kannst durch ein virtuelles Wacken laufen. Jetzt wo ich drüber nachdenke...hey. Kleine Physik-Engine rein, Knarre in die Hand und Poser und Whimps abknallen - ein Wacken-Ego-Shooter!
Juhu! Ab auf C!!!
Ist dann wie Silvester bei WOW xD und hier die Konzertmitschnitte:
http://www.youtube.com/watch?v=5fakNlghOJY
das video is nicht aus WoW!
Ich zog nur Vergleiche und gab Anregungen und diese von verschiedenen Hintergrründen
ich hatte mich aber auf ein konzertvideo aus WoW gefreut hihi
Würd es dich wundern?Leider müssen wir für diesen Service die Ticketpreise um 10% erhöhen
Nee, nur ein Scherz
Du kannst durch ein virtuelles Wacken laufen. Jetzt wo ich drüber nachdenke...hey. Kleine Physik-Engine rein, Knarre in die Hand und Poser und Whimps abknallen - ein Wacken-Ego-Shooter!
Seid ihr mal bei dem Time Warp angekommen? Wo sie das wahre Ausmaß der Verschmutzung auf dem Camp zeigen. Krass, aber das geile ist, da wo der Warp anfängt, war keine 20 Meter weiter unser Camp und genau unsere Stelle ist nahezu frei von Dreck. (Ich konnte das auch nur erkennen, weil die Nachbarn 2 bzw. 3 Plätze weiter ihre Couchgarnitur zertrümmert und da gelassen hat
Wir haben uns benehmen können. Aber ich find es wirklich ne Frechheit, wie einige Leute da ihr Camp hinterlassen.
Ich kann dir rund 50 Fotos vom Dreck zeigen, die ich mittwochs dort gemacht habe...
Ich mein in der Woche wo man da ist, ist ein gewisser Dreck okay, wir haben auch nicht jeden Pappteller sofort weg geräumt, sondern auf dem Tisch stehen lassen und erst nen Tag später in den Sack getan.
Solang man nicht Sachen wie Batteriesäure, Öl oder Benzin o. ä. ins Erdreich kippt ist das auch tragbar, aber bei verlassen hat es eigentlich so auszusehen, wie man gekommen ist.
Als Strafe müsste man bei solchen Leuten zu einer Party kommen, eine Fäkalienbombe positionieren, wieder gehen und per Fernzündung explodieren lassen und ihn dann die Scheiße aus jeder Ecke seiner/ihrer Wohnung raus kratzen lassen.
Das, das Sonntags so krass aussieht, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Mittwoch NACH Wacken!
Achsoooo.
Aber sind die da nicht mit den Aufräumarbeiten in vollem Gange? Die fangen doch schon Sonntags an, wie ich hier in einem Thread mal gelesen habe.
Aber da sind auch genug Idioten langgelaufen scheinbar, die verschlossene Mülltüten nach Pfand durchwühlt haben