Weltpremiere - multimediales W:O:A 3D Panorama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja Klasse, was für Vollpfosten. Darum glaube ich nicht an Gott, würde es den geben, hätte der die auf der Stelle erschlagen.

Aber mich würde es nicht wundern, wenn in irgend einer Art und Weise kosten für die Besucher anfallen, aufgrund des Mülls.
Allein so zertrümmerte Couchen (ist das der richtige Plural?) ist Sperrmüll und wird gesondert entsorgt.

Ich hab mal gelesen,daß allein 2008 7oo Tonnen Müll,aller Art angefallen sind und wenn ich an die heutigen Entsorgungskosten denke,wundert es mich direkt,daß die Karten noch keine 200 Mäuse kosten.Ich verstehe so einen Mülltourismus auch nicht.Den Sperrmüllmitbringern würde ich das immer teuer zu stehen kommen lassen,wenn sie den Scheiß einfach da lassen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich hab mal gelesen,daß allein 2008 7oo Tonnen Müll,aller Art angefallen sind und wenn ich an die heutigen Entsorgungskosten denke,wundert es mich direkt,daß die Karten noch keine 200 Mäuse kosten.Ich verstehe so einen Mülltourismus auch nicht.Den Sperrmüllmitbringern würde ich das immer teuer zu stehen kommen lassen,wenn sie den Scheiß einfach da lassen.

Ja genau! Zahlemann und Söhne bis die Taschen leer sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle auch zu Hause wie die größten Messis leben. Wahrscheinlich ist da alles schön gepflegt, aber auf so nem Festival benehmen die sich dann wie der letzte Abschaum. Sind aber die ersten die Meckern, wenn der Ticketpreis erhöht wird.

700 Tonnen Müll das muss du dir mal rein ziehen, da fällt mir vor erstaunen fast der Sack ab.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
alter das eh ich ja erst
warum is da ne slo motion zone und NICHT unsere???
ich hab mit dem typen von der geredet unsere auf A war zu erst da!
gottgefickte faker^^
unsere zone war cooler
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
alter das eh ich ja erst
warum is da ne slo motion zone und NICHT unsere???
ich hab mit dem typen von der geredet unsere auf A war zu erst da!
gottgefickte faker^^
unsere zone war cooler

boa wie gemein. das tut mir nu echt leid.
aber tröste dich... unser flunkiballfeld hat auch keiner onlinegestellt. sowas unverschämtes. ich werde mich beschweren! das geht ja garnicht. 150k besucher und wir sind nicht mal namentlich erwöäähnt... tztztztz