Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.624
158
Ich hab gestern abend eine neben meinem Bett entdeckt. Auch ne schöne große :) Weiß aber nicht ob die immer noch da is.
Du hast sie drin gelassen????
*lobloblob*
Tomate, das find ich super....
Ich hatte auch schon welche im Schlafzimmer, hab se auch drinne gelassen....
Ich mag Spinnen!:)

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.926
168
48
die zwei beiden könnten echt mal lampsam ans heiraten denken.. das hält nu schon 6 lange jahre an, wenn nicht sogar noch länger. einfach wunderbar, diese hass liebe. :o chrchr :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Du hast sie drin gelassen????
*lobloblob*
Tomate, das find ich super....
Ich hatte auch schon welche im Schlafzimmer, hab se auch drinne gelassen....
Ich mag Spinnen!:)

Ich lass die immer da wo sie sind. Stört mich doch nicht weiter. Außer vielleicht, wenn mal eine aufm Bildschirm rumkrabbelt oder so, dann verscheuch ich die ;)

Hex

4 März 2004
249.341
69.624
158
Ich lass die immer da wo sie sind. Stört mich doch nicht weiter. Außer vielleicht, wenn mal eine aufm Bildschirm rumkrabbelt oder so, dann verscheuch ich die ;)
Mir ist mal eine riesige direkt vor den Monitor gefallen....Ich so am PC....und PLOPP...fällt sie von oben runter und hockt dann vor der Tastatur....Da hab ich erstmal blöd geglotzt!:D
Die war auch ein Kracher...Hab se dann eingefangen und ausgiebig bewundert, bevor ich se rausgesetzt hab.:)