Hirnschlacht
Moderator
Wenns denn wenigstens guter ruhiger Kram wäre, aber das is ja nix, gar nix....
ich hab mir schon gedacht man müsste sowas mal mit wirklich bekannten Bands machen...Rammstein, Scorpions etc, xD
Wenns denn wenigstens guter ruhiger Kram wäre, aber das is ja nix, gar nix....
Find ich jetz gar nich....man muss neuen jungen Bands auch ne Chance geben...aber die sollten die dann auch wahrnehmen....ich hab mir schon gedacht man müsste sowas mal mit wirklich bekannten Bands machen...Rammstein, Scorpions etc, xD

Find ich jetz gar nich....man muss neuen jungen Bands auch ne Chance geben...aber die sollten die dann auch wahrnehmen....
Sehr gut, dann kann ich dir sagen wenn da was interessantes kümmt.so, ich hab endlich wieder vernümpftige glotze. vermiter hat den satanschluss ganz gemacht. nu kann ich endlich wieder phoenix, NTV und D max kucken. fein.![]()

so, ich hab endlich wieder vernümpftige glotze. vermiter hat mit den satan schluss gemacht. nu kann ich endlich wieder phoenix, NTV und D max kucken. fein.![]()

Also ich mag Unheilig nicht, aber die haben das beste Lied heute abend....

Also ich mag Unheilig nicht, aber die haben das beste Lied heute abend....
ja klasse. kam auf dmax nicht auch diese sendung mit ... wie hieß die krimiserie? hmpf müsst hier zurückblättern.Sehr gut, dann kann ich dir sagen wenn da was interessantes kümmt.![]()

ja so ungefähr hab ich das beim zweiten durchlesen auch identiviziert.