Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jaklar... und ich war auch der, der diesen Scheißhaufen angemacht hat, ne? Is klar...:rolleyes::rolleyes:
Der arme Wackengeher.... Kannst du mir mal bitte sagen, wo DER was schlucken soll?? DER ist doch das Arschloch, das hier Streß sucht, pöbelt und beleidigt!!!

Wizzard, da hätte ich von dir ein wenig mehr Differenzierungsvermögen erwartet!!!:o

Das hab ich doch garnicht gesagt,oder gemeint.Ich wollte ihm nur mal ins Gewissen reden.
Mir passt seine Art auch nicht,aber ich hab es mal einfach auf die sanfte Tour versucht ihn mal zum Nachdenken zu bewegen.Ich fand das auch schon unter aller Sau,was er da so von sich gegeben hat.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Super hier, echt!!!
Jeder Fred, in dem das Wort "Doofmann" fällt wird hier in letzter ZEit geschlossen, aber NUTZER dürfen sich hier anmelden und von Anfang an alles und jeden bepöbeln und sind am Ende auch noch die armen Schweine, die mal runterschlucken und nicht alles für voll nehmen sollen...

Echt klasse!!!

Meldet mich hier bloß ab ey!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Super hier, echt!!!
Jeder Fred, in dem das Wort "Doofmann" fällt wird hier in letzter ZEit geschlossen, aber NUTZER dürfen sich hier anmelden und von Anfang an alles und jeden bepöbeln und sind am Ende auch noch die armen Schweine, die mal runterschlucken und nicht alles für voll nehmen sollen...

Echt klasse!!!

reg dich nicht auf. Ich verstehe dieses Blümchengetüdel auch nicht und bin genauso verblüfft bis sauer, das u.a. Du und ich auf einmal hier die Arschlöcher sind...:confused:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Das hab ich doch garnicht gesagt,oder gemeint.Ich wollte ihm nur mal ins Gewissen reden.
Mir passt seine Art auch nicht,aber ich hab es mal einfach auf die sanfte Tour versucht ihn mal zum Nachdenken zu bewegen.Ich fand das auch schon unter aller Sau,was er da so von sich gegeben hat.

Ja, der muß nicht mal schlucken, der muß schlichtweg mal die Fresse halten!!!
Und so wie du das geschrieben hast, soll er über meine schlimmen Worte weghören und mich ignorieren!
Das kanns aber nicht sein!! Der führt sich hier auf wie die Axt im Walde und nix passiert...
Das ist echt traurig, gerade, wenn ich mir anschau, was hier teilweise für Freds geschlossen worden sind, in letzter Zeit...:rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Super hier, echt!!!

Echt klasse!!!

Nein! :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
MS, Brustkrebs, Darmkrebs, noch andere Krebssorten (kA wie man das sonst betiteln soll...) und halt Diabetis
oh gott oh gott oh gott :(
Ja, der muß nicht mal schlucken, der muß schlichtweg mal die Fresse halten!!!
Und so wie du das geschrieben hast, soll er über meine schlimmen Worte weghören und mich ignorieren!
Das kanns aber nicht sein!! Der führt sich hier auf wie die Axt im Walde und nix passiert...
Das ist echt traurig, gerade, wenn ich mir anschau, was hier teilweise für Freds geschlossen worden sind, in letzter Zeit...:rolleyes:
Das war doch gar nicht alles über dich! Er soll generell öfter die Fresse halten,s o hab ich das verstanden ;)