IcedTears
Banned
Ich möchte gar nicht wissen was im Alter alles auf mich zukommen wird...![]()
/sign
*schüttel*
altwerden is kacke!
Ich möchte gar nicht wissen was im Alter alles auf mich zukommen wird...![]()
/sign
*schüttel*
altwerden is kacke!
Jaklar... und ich war auch der, der diesen Scheißhaufen angemacht hat, ne? Is klar...
Der arme Wackengeher.... Kannst du mir mal bitte sagen, wo DER was schlucken soll?? DER ist doch das Arschloch, das hier Streß sucht, pöbelt und beleidigt!!!
Wizzard, da hätte ich von dir ein wenig mehr Differenzierungsvermögen erwartet!!!![]()
Vorallem wenn man familiär vorbelastet ist![]()
da sachste was! *gar nich an Diabetes denken will*
Ich glaube das ist bei mir in der Familie noch das harmloseste...
Super hier, echt!!!
Jeder Fred, in dem das Wort "Doofmann" fällt wird hier in letzter ZEit geschlossen, aber NUTZER dürfen sich hier anmelden und von Anfang an alles und jeden bepöbeln und sind am Ende auch noch die armen Schweine, die mal runterschlucken und nicht alles für voll nehmen sollen...
Echt klasse!!!
Meldet mich hier bloß ab ey!!
wieso, was kann dich denn noch erwarten?![]()
Das hab ich doch garnicht gesagt,oder gemeint.Ich wollte ihm nur mal ins Gewissen reden.
Mir passt seine Art auch nicht,aber ich hab es mal einfach auf die sanfte Tour versucht ihn mal zum Nachdenken zu bewegen.Ich fand das auch schon unter aller Sau,was er da so von sich gegeben hat.
Ich glaube das ist bei mir in der Familie noch das harmloseste...
Super hier, echt!!!
Jeder Fred, in dem das Wort "Doofmann" fällt wird hier in letzter ZEit geschlossen, aber NUTZER dürfen sich hier anmelden und von Anfang an alles und jeden bepöbeln und sind am Ende auch noch die armen Schweine, die mal runterschlucken und nicht alles für voll nehmen sollen...
Echt klasse!!!
Meldet mich hier bloß ab ey!!
oh gott oh gott oh gottMS, Brustkrebs, Darmkrebs, noch andere Krebssorten (kA wie man das sonst betiteln soll...) und halt Diabetis
Das war doch gar nicht alles über dich! Er soll generell öfter die Fresse halten,s o hab ich das verstandenJa, der muß nicht mal schlucken, der muß schlichtweg mal die Fresse halten!!!
Und so wie du das geschrieben hast, soll er über meine schlimmen Worte weghören und mich ignorieren!
Das kanns aber nicht sein!! Der führt sich hier auf wie die Axt im Walde und nix passiert...
Das ist echt traurig, gerade, wenn ich mir anschau, was hier teilweise für Freds geschlossen worden sind, in letzter Zeit...![]()