Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, wenn mans so schreibt, isses auch verständlich... nur wenn der Wizzi schreibt, "hey, du mußt einfach mal runterschlucken und drüberweghören", hört sich das an wie "Laß den Klappstuhl doch labern."

Und mir geht es auf den Sack, wie hier in letzter Zeit einige Neuschwachköpfe labern können, ohne das was passiert, aber Freds geschlossen werden, weils mal ein wenig wärmer zu geht...

Nee,so war es ganz sicher nicht gemeint.Nach so'm Spruch,hätte ich ihn auch lieber unter der Tür hergeschoben.

Es ist hier echt doof geworden.Wenn man da an andere Zeiten denkt....

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich hab auch viele kranheitsfälle in der familie. in den letzten jahren sind zu viele gegangen, der nächste wird wohl auch nicht mehr lange machen. wenns bei mir so wäre, ab ins ausland, spritze geben lassen und einschläfern, auch wenns illegal ist.

ja, eigentlich besser, als jemanden leiden zu sehen.
Aber ich glaub, ich könnt sowas auch nicht. Ach ich weiß nich.
Können wir nich das Thema wechseln?
Es is Mittwoch,mein Hasstag, da muss ich nich noch über so Themen plaudern :(
Is mir grad alles zu nah!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ich hab auch viele kranheitsfälle in der familie. in den letzten jahren sind zu viele gegangen, der nächste wird wohl auch nicht mehr lange machen. wenns bei mir so wäre, ab ins ausland, spritze geben lassen und einschläfern, auch wenns illegal ist.

Ja, so würde ich das auch machen... Vorher noch schön viel verreisen und so :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und mir geht es auf den Sack, wie hier in letzter Zeit einige Neuschwachköpfe labern können, ohne das was passiert, aber Freds geschlossen werden, weils mal ein wenig wärmer zu geht...

und da sind wir bei dem Problem angelangt, dass durch das moderieren entsteht...warum passiert in den Thread was, aber dort oder da nix.

Wobei ich mittlerweile auch langsam soweit bin, dass es ohne nicht mehr geht, weil einfach zu viele Vollidioten hier auftauchen.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ganz ehrlich....bei Jackys Mutter würd ich den Tod mittlerweile auch eher als Erlösung ansehen. Angstzustände, nicht mehr fähig irgendwas allein zu tun. Selbst mein zweijähriger Neffe ist, so hart das klingen mag, mittlerweile "weiter".

Alzheimer ist echt so eine perverse Krankheit...unglaublich.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
und da sind wir bei dem Problem angelangt, dass durch das moderieren entsteht...warum passiert in den Thread was, aber dort oder da nix.

Wobei ich mittlerweile auch langsam soweit bin, dass es ohne nicht mehr geht, weil einfach zu viele Vollidioten hier auftauchen.

Verstehen tu ich das auch nicht.
Zustandsstörer müssten eigentlich verwiesen werden.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich weiß es nicht.Mich kotzt das langsam nur noch an.Gepöbel,Gemecker,User hauen ab...Scheiße ist das.
Ja sicher ist das scheiße, aber irgendwann geht es nu ma nicht mit der Wolldecke, da muß mal der Hammer raus! Und klar hat jeder ne zweite Chance verdient, aber keine 10 und 12 und 20. Irgendwann muß auch mal gut sein und dann müssen hier mal von Seiten der Verantwortlichen Köpfe von Streitsuchenden rollen...
Das passiert aber nicht... Es werden nur die scheiß Freds geschlossen und die Pöbelasis machen dann woanders weiter! Das ist nur hohl und unlogisch!
Und so macht dieses Forum keinen Spaß mehr und deshalb hauen Nutzer ab und gehen woanders hin...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
bah, nä, ich ned, ich find das leben was ich bis jetz so habe schon schlimm genug, das ganze nochmal fast 4 mal so lang, möchte ich mir garnich vorstellen.
dann hast du ja 4 mal soviel zeit, um was besseres draus zu machen :) kopf hoch :)
http://www.youtube.com/watch?v=b022NYH7nzY&feature=related

Leute hört euch das mal an.

Das ist doch mal sowas von geiler als die anderen Sachen,:cool:

geiles lied. die ale pantera war auch geil. aber gegen sachen wie walk oder fucking hostile kommt das nicht an *find*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja sicher ist das scheiße, aber irgendwann geht es nu ma nicht mit der Wolldecke, da muß mal der Hammer raus! Und klar hat jeder ne zweite Chance verdient, aber keine 10 und 12 und 20. Irgendwann muß auch mal gut sein und dann müssen hier mal von Seiten der Verantwortlichen Köpfe von Streitsuchenden rollen...
Das passiert aber nicht... Es werden nur die scheiß Freds geschlossen und die Pöbelasis machen dann woanders weiter! Das ist nur hohl und unlogisch!
Und so macht dieses Forum keinen Spaß mehr und deshalb hauen Nutzer ab und gehen woanders hin...

Genau so ist es. Meine Wolldecke hat schon Löcher, ey...