Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh mist, dann war ich ja gerade an einen nicht existierenden See (Obersee) in der nicht existierenden Stadt BI :eek::eek::eek::confused::confused::confused:

Schön das hier wieder was los ist :D:D:D

Übrigens, Herr Mopf, Fischköppe sind die Bremerhafener!!!!!:mad:
Aber hast schon Recht, zur Küste ist es nicht weit. Der Jadebusen ist nur ca. 40 km entfernt. Wir sind früher oft mit den Moppeds nach Dangast gefahren. Direkt zur Nordsee, z.B. Schillig, sind ca. 80 km.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
War irgendwer von euch in letzter Zeit mal in dem Irish Pub unter dem altem Rathaus und kann mir sagen, ob man da ruhig mal hingehen kann, oder ob man den lieber meiden sollte:confused::D