Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hallo Widar,
schön dich mal wieder zu lesen, und ja, ich werde am WE auffem Serengeti sein. Und wie, für beide Tage, du hast gestern nur was von Samstag erzählt. Da hast du mich wohl belogen... jetzt muß der kleine Mopf weinen...


So, fertig, für wieviel ist denn das WE-Ticket zu haben ?

MfG der Mopf

^^ naja, für beide Tage hätte ich es anzubieten, wenn ich Freitag selbst nicht hingehe... mich interessiert nämlich vor allem der Sa. ....außerdem hab ich eigentlich wenig Zeit und daher auch ein besseres Gewissen, wenn ich nur Sa. hin gehe...!

...ich weiß noch nicht sicher, ob/inwieweit das alles klappt, aber ich halte dich hier auf'm laufenden...! - bevor du ne Karte kaufst, sag hier nochma Bescheid!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, ES lebt :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Moin Hippi, altes Haus, wo hast du dich denn versteckt?
Wir wohnen übrigens seit Anfang Juli in Lage-Kachtenhausen :)
Haus ist verkauft und die neuen Besitzer sind fleißig am umbauen.
Die jetzige Wohnung sehen wir als Übergangswohnung - bis wir endlich hoch nach OL ziehen können. Da gibs aber nichts neues.

Hehe, heute was witziges erlebt, wir waren mit Sohnemann in Lage, da sind z.Z. die LipperTage, so ne Art Stadtfest. Holger hatte sein Wacken 04 T-Shirt an, das aus dem X-mas Package. Wir liefen so durch die City, kam uns ein sehr junges (18?) schwarz gekleidetes Päärchen entgegen, er brüllte nur WACKEN und sie HELGA. Fand ich gut, in so einen kleinen Kaff wie Lage fallen Metaller noch auf. :) Als wir nachher beim Türken was gegessen habe, hat uns der Besitzer auch nach Wacken gefragt, er kannte den Namen aus dem Fernsehen, wußte nicht genau, was Wacken ist. :D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ui, ES lebt :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Moin Hippi, altes Haus, wo hast du dich denn versteckt?
Wir wohnen übrigens seit Anfang Juli in Lage-Kachtenhausen :)
Haus ist verkauft und die neuen Besitzer sind fleißig am umbauen.
Die jetzige Wohnung sehen wir als Übergangswohnung - bis wir endlich hoch nach OL ziehen können. Da gibs aber nichts neues.

Hehe, heute was witziges erlebt, wir waren mit Sohnemann in Lage, da sind z.Z. die LipperTage, so ne Art Stadtfest. Holger hatte sein Wacken 04 T-Shirt an, das aus dem X-mas Package. Wir liefen so durch die City, kam uns ein sehr junges (18?) schwarz gekleidetes Päärchen entgegen, er brüllte nur WACKEN und sie HELGA. Fand ich gut, in so einen kleinen Kaff wie Lage fallen Metaller noch auf. :) Als wir nachher beim Türken was gegessen habe, hat uns der Besitzer auch nach Wacken gefragt, er kannte den Namen aus dem Fernsehen, wußte nicht genau, was Wacken ist. :D

Hef Steffi.
Tja. wo war ich??
Immer was anderes zu tun. Ganz einfach.
Erst durch Wacken bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und im Dezember steht das Weihnachtsmoshoit auffen Programm.
Ich muss wieder unter anständige Leute. solche Leute wie hier aussen Forum.
Echt, ihr zieht nach OL?
Also nich mehr OWL sondern schlicht OL. Du kamst da her, stimmts?:cool:
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hef Steffi.
Tja. wo war ich??
Immer was anderes zu tun. Ganz einfach.
Erst durch Wacken bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und im Dezember steht das Weihnachtsmoshoit auffen Programm.
Ich muss wieder unter anständige Leute. solche Leute wie hier aussen Forum.
Echt, ihr zieht nach OL?
Also nich mehr OWL sondern schlicht OL. Du kamst da her, stimmts?:cool:

Huhu,
habe auch lange nichts geschrieben, aber gelesen ;) War ja zum Schluß Alleinunterhalter hier im Fred und woanders schreibe ich ja kaum.
Ja, OL ist meine Heimat. Da haben wir einen ganz tollen Freundeskreis, was wir hier leider nie aufbauen konnten. Ein paar Bekannte haben wir hier, aber echte Freunde.... da fallen mir im Augenblick nur 2 ein. Ja ja, die Lipper sind komisch (ich wiederhole mich ;))
Minden ist auch sehr schön, mein Mann kommt aus der Nähe (Essern-Diepenau) und eine sehr gute Freundin von mir wohnt mitten in der Fischerstadt.
Dann bist du also wieder voll dabei :) Dann können wir beide ja diesen Fred am Leben erhalten :) Der Mopf kommt bestimmt bald wieder vorbei.
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Da bin ich schon...:D:D:D:D

Ich dachte der geht jetzt komplett unter. So, ihr zieht nach OL ? Na denn, viel Spaß bei den Fischköppen und sacht dem Emma aus OL, das er nie wieder Tricks auf 'nem Trampolin zeigen soll, welche er nicht beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet: