Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*in sich reingacker*![]()
![]()

So,ich muß wieder wat tun.Bis nachher.*wink*
![]()
So,ich muß wieder wat tun.Bis nachher.*wink*
Guah. GUAAAAAH!
Ich stell mir grad vor wie man beim Haarekämmen da mit Schmackes hängenbleibt...und FLUPSCH, weg ist die schöne Ohrmuschelform![]()
Oder auf dem Dachboden,an der Wäscheleine.*snnnnnnnappp*
Na,man kann sich auch mit dem Prince Albert am Zungenpiercing verhaken.
*zerr* *fummel* Schatz,ich will ja nicht drängeln,aber ich muß pissen.
![]()
![]()
Find ich furchtbar.Ach, das kann dir aber auch mit "normalen" Ohrringen am oberen Ohr passieren. Hatte ich schon.
Und so...kraftvoll wie geschildert kämme ich meine Haare auch nicht.
/same here
Prinz Albert ist an sich eigentlich gar nicht mal so hässlich. Hat aber keiner, den ich kenne. Denk ich zumindest.
Aber ich bin auch letztens am Nippelring von meinem Freund hängengeblieben. War... aua. Ich dachte nur "Boah, geil, das wars dann mit Kinderkriegen und Stillen...!"![]()
Aber ich bin auch letztens am Nippelring von meinem Freund hängengeblieben. War... aua. Ich dachte nur "Boah, geil, das wars dann mit Kinderkriegen und Stillen...!"![]()
jiiiiihaaaa Industrial!!! Werd ich mir als nächstes machen, aber zuerst muss das Rook noch verheilen.Najaaa, für ein Scaffold Piercing (auch Industrial genannt) braucht der Piercer 2 Nadeln. Wo das andre hinkommt, weiß ich noch nicht.
Ach, das kann dir aber auch mit "normalen" Ohrringen am oberen Ohr passieren. Hatte ich schon.
Und so...kraftvoll wie geschildert kämme ich meine Haare auch nicht.
Ah, okay.
BTSV = Braunschweiger Turn- und Sportverein?
Aaaa, ist doch nur son blödeliches Braunschweig vs. Hannover-Getue. Nicht ernst nehmen. Auch Braunschweiger sind willkommen.
Ich werde die Tage mal ne Liste erstellen, wer kommen könnte und wann.
Geil, danke! ^^
*kaffee nehm*
Also in meiner Generation haben die Frauen noch gestillt.
![]()
jiiiiihaaaa Industrial!!! Werd ich mir als nächstes machen, aber zuerst muss das Rook noch verheilen.
glaub mir, das klappt...mein Friseur hat's schon mal fast geschafft, mir das Helix "rauszukämmen"![]()
Aha mhm... interessiert zuhör...![]()
Bin inzwischen sogar öfter in Hannover als in BS
Beim Eishockey immer dabei, wenn ich kann und auch sonst ma inne Galerie oder zu Hot Shots. Die warn sogar in Wacken!
Kann am 5. übrigens doch.![]()
Hab ich ja auch vor, nur wenn der Nippel wegfliegt, wars das.
I like.![]()
Vielleicht sollte ich einen mobilen Nippel-Reparaturdienst betreiben?
![]()
Dazu brauchst du aber einen gültigen Mausweis.![]()