stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Guah. GUAAAAAH!

Ich stell mir grad vor wie man beim Haarekämmen da mit Schmackes hängenbleibt...und FLUPSCH, weg ist die schöne Ohrmuschelform :D

Ach, das kann dir aber auch mit "normalen" Ohrringen am oberen Ohr passieren. Hatte ich schon. ;)
Und so...kraftvoll wie geschildert kämme ich meine Haare auch nicht.

Oder auf dem Dachboden,an der Wäscheleine.*snnnnnnnappp*:eek::eek::D:D:D

Na,man kann sich auch mit dem Prince Albert am Zungenpiercing verhaken.:D:D
*zerr* *fummel* Schatz,ich will ja nicht drängeln,aber ich muß pissen. :eek::eek::eek::eek::eek:
:D:D:D:D

*in sich reingacker* :D :D

/same here :D:D:D:D

Prinz Albert ist an sich eigentlich gar nicht mal so hässlich. Hat aber keiner, den ich kenne. Denk ich zumindest. :o
Aber ich bin auch letztens am Nippelring von meinem Freund hängengeblieben. War... aua. Ich dachte nur "Boah, geil, das wars dann mit Kinderkriegen und Stillen...!" :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach, das kann dir aber auch mit "normalen" Ohrringen am oberen Ohr passieren. Hatte ich schon. ;)

/same here :D:D:D:D

Prinz Albert ist an sich eigentlich gar nicht mal so hässlich. Hat aber keiner, den ich kenne. Denk ich zumindest. :o
Aber ich bin auch letztens am Nippelring von meinem Freund hängengeblieben. War... aua. Ich dachte nur "Boah, geil, das wars dann mit Kinderkriegen und Stillen...!" :D
Find ich furchtbar.:o

:D:D:D:D:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Najaaa, für ein Scaffold Piercing (auch Industrial genannt) braucht der Piercer 2 Nadeln. Wo das andre hinkommt, weiß ich noch nicht.
jiiiiihaaaa Industrial!!! Werd ich mir als nächstes machen, aber zuerst muss das Rook noch verheilen.

glaub mir, das klappt...mein Friseur hat's schon mal fast geschafft, mir das Helix "rauszukämmen" :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ah, okay.
BTSV = Braunschweiger Turn- und Sportverein? :D
Aaaa, ist doch nur son blödeliches Braunschweig vs. Hannover-Getue. Nicht ernst nehmen. Auch Braunschweiger sind willkommen. :)
Ich werde die Tage mal ne Liste erstellen, wer kommen könnte und wann.

Geil, danke! ^^

*kaffee nehm*

Bin inzwischen sogar öfter in Hannover als in BS:D

Beim Eishockey immer dabei, wenn ich kann und auch sonst ma inne Galerie oder zu Hot Shots. Die warn sogar in Wacken!:eek:

Kann am 5. übrigens doch.;)

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
:confused: Also in meiner Generation haben die Frauen noch gestillt.:confused:

Hab ich ja auch vor, nur wenn der Nippel wegfliegt, wars das.

jiiiiihaaaa Industrial!!! Werd ich mir als nächstes machen, aber zuerst muss das Rook noch verheilen.

glaub mir, das klappt...mein Friseur hat's schon mal fast geschafft, mir das Helix "rauszukämmen" :D

Öhm, okay.... ich hatte das auch mal, als ich mir besoffen die Haare gekämmt habe. Alle drei Ringe - FLUTSCH - flogen sie durchs Bad. :D

Aha mhm... interessiert zuhör... :confused:

:rolleyes:

Bin inzwischen sogar öfter in Hannover als in BS:D

Beim Eishockey immer dabei, wenn ich kann und auch sonst ma inne Galerie oder zu Hot Shots. Die warn sogar in Wacken!:eek:

Kann am 5. übrigens doch.;)

Natürlich, Hannover ist ja auch schöner. :o
Und das mit dem Treffen ist okay. Zur Kenntnis genommen. :)