Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
jau haben die. und schon wieder mein vertrauen in jegliche Ärzte verlorenalles idioten...

Was hammse verpfuscht?
jau haben die. und schon wieder mein vertrauen in jegliche Ärzte verlorenalles idioten...
Haben sie die Hand schon operiert?
![]()
Najaaa, für ein Scaffold Piercing (auch Industrial genannt) braucht der Piercer 2 Nadeln. Wo das andre hinkommt, weiß ich noch nicht.
Was hammse verpfuscht?
OH oh Pfusch??
sozusagen. falsche diagnose. aufgeschnitten, augen aufgerissen, zugenäht. Idioten sag ich euch...![]()
sozusagen. falsche diagnose. aufgeschnitten, augen aufgerissen, zugenäht. Idioten sag ich euch...![]()
Mann, die ärztliche Versorgung, die qualitativ hochwertige wird auch immer bescheidener...![]()
Facharzt für Bagatellmedizin am Werk,wa?![]()
Facharzt für Bagatellmedizin am Werk,wa?![]()
sozusagen.... ach egal. dafür bin ich jetzt immer noch high von dem ganzen zeugs![]()
![]()
hardcore.Das kannst laut sagen!![]()
sozusagen.... ach egal. dafür bin ich jetzt immer noch high von dem ganzen zeugs![]()
![]()
Najaaa, für ein Scaffold Piercing (auch Industrial genannt) braucht der Piercer 2 Nadeln. Wo das andre hinkommt, weiß ich noch nicht.
Guah. GUAAAAAH!
Ich stell mir grad vor wie man beim Haarekämmen da mit Schmackes hängenbleibt...und FLUPSCH, weg ist die schöne Ohrmuschelform![]()
Oder auf dem Dachboden,an der Wäscheleine.*snnnnnnnappp*
Na,man kann sich auch mit dem Prince Albert am Zungenpiercing verhaken.
*zerr* *fummel* Schatz,ich will ja nicht drängeln,aber ich muß pissen.
![]()