stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
Wirbt der Wizzi mit unanständigen Sachen, solltest als Weibchen lieber schnell die Biege machen!:o:o:o:p;):D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Aber ich bin auch letztens am Nippelring von meinem Freund hängengeblieben. War... aua. Ich dachte nur "Boah, geil, das wars dann mit Kinderkriegen und Stillen...!" :D

Hab ich ja auch vor, nur wenn der Nippel wegfliegt, wars das.

:confused:Wer hat denn nun den Nippelring?
Ich verstehe recht wenig von piercings aber schon mehr vom stillen. Und zum stillen brauchst du nicht den Nippel deines Freundes!:D;)
Oder haben sich eure beiden Nippelringe hinterhältig verhakt?:confused:

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
:confused:Wer hat denn nun den Nippelring?
Ich verstehe recht wenig von piercings aber schon mehr vom stillen. Und zum stillen brauchst du nicht den Nippel deines Freundes!:D;)
Oder haben sich eure beiden Nippelringe hinterhältig verhakt?:confused:

Naja, ich hab Stäbe, also normale Barbells. Wien Zungenpiercing. Und er hat einen Ring. Und die beiden Dinger haben sich verhakt. :o Da kuschelt man unauffällig und dann passiert sowas. :mad:

Und weil wir das nicht sofort bemerkt haben, sondern erst, als wir uns wieder "entkuschelt" haben, haben wir da etwas dran gezerrt. Und DAS tat höllisch weh.

Das Schmankerl hab ich noch gar nicht so gelesen:
:D:D:D

Duuuuuuu!!!! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Huah. Ich bin uffjereecht! Ab Februar bis November (argh!) wird das gesamte Haus renoviert!! Ohjemineh. Das wird laut...

Und ich möchte mal wissen wieso Hausnummer 2 und 6 einen Fahrstuhl kriegen und MEIN Haus (Nummer 4) nicht :mad:

UND ich kriege Bewohner über mir. Menno...Oder sollte ich am besten selber in eins der Penthouses ziehen? Hmmmm....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Huah. Ich bin uffjereecht! Ab Februar bis November (argh!) wird das gesamte Haus renoviert!! Ohjemineh. Das wird laut...

Und ich möchte mal wissen wieso Hausnummer 2 und 6 einen Fahrstuhl kriegen und MEIN Haus (Nummer 4) nicht :mad:

UND ich kriege Bewohner über mir. Menno...Oder sollte ich am besten selber in eins der Penthouses ziehen? Hmmmm....

Oh,die Kernsanierung.:):)
Dann bekommst du im Winter die Fenster und die Heizung rausgerissen.:o:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh,die Kernsanierung.:):)
Dann bekommst du im Winter die Fenster und die Heizung rausgerissen.:o:D:D:D

Nee. Fenster bleiben, die werden nur schick angestrichen. Die Mieter hier (besonders die armen SChweine im 3. Stock, also auch ich) werden aber unglaublich niedrigere Heizkosten haben. Hier sind ja im Winter MIT Heizung kaum 18 ° drin...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee. Fenster bleiben, die werden nur schick angestrichen. Die Mieter hier (besonders die armen SChweine im 3. Stock, also auch ich) werden aber unglaublich niedrigere Heizkosten haben. Hier sind ja im Winter MIT Heizung kaum 18 ° drin...

Warte,wenn die Fassade erstmal gedämmt ist.Du wirst dich wundern,was das ausmacht.:)