stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*ausm Crowdsurfing-Thread zurückkomm*
Wuhuhu... der Kerl ist ungefähr dumm wie eine warme Scheibe Toast... :D:D:D

*In Sessel setz und einen Kings ordere*

Hach, ich liebe das Forum... :cool:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Äh,kenn ich nicht.:confused:

Man ist Händler in der Hanse um 1300 und steigt nach und nach weiter auf, bis man schließlich Bürgermeister ist und danach zum Eldermann gewählt wird. Ich hab mit 2 Schniggen als Krämer angefangen und bin jetzt (2 Spieljahre später) Bürgermeister von Stockholm, beschäftige rund 3600 Mitarbeiter in meinen Betrieben, 1850 Matrosen und Kapitäne auf 112 Schiffen (die meisten davon Kraier und Koggen, aber auch Holks und Schniggen sind dabei) und mein Vermögen beläuft sich auf 9,7 Millionen Goldstücke (zum Vergleich: ein Fass Bier kostet in der Produktion etwa 30, im Einkauf rund 35 und im Verkauf bis zu 72 GS). Tja, und in 7 Tagen ist Eldermannwahl, und sagen wir so: Der beste Gegenkandidat wird von 20 Stimmen vielleicht eine bekommen... :cool: