kalashnikov
W:O:A Metalmaster
Manno, den wollt ich mir eigentlich nich im Kino angucken, aber wenn du da so begeistert von bist......Hmmmmmm.....Ich überlegs mir mal...
denk dran: vorher gehirn ausschalten.

Manno, den wollt ich mir eigentlich nich im Kino angucken, aber wenn du da so begeistert von bist......Hmmmmmm.....Ich überlegs mir mal...
Bis jetz halten mich noch die Kritiken auf Zelluloid und anderen Kinoportalen davon ab!
Ich frage mich wozu man einen solchen Film in 3 D gucken muss.....Ein neuer Saw Teil kommt ja auch im Dezember in die Kinos. Und wer haette das gedacht, auf 3D.
Ich frage mich wozu man einen solchen Film in 3 D gucken muss.....
Auf keinen Fall!
Ich werd ihn mir normal ansehen, kann dieses 3 D eh nich ab.....
Und ich freue mich schon sehr darauf!![]()
Ich habe My Bloody Valentine in 3D gesehen und muss sagen, dass die Effekte in einem Horrorfilm richtig gut kommen.Ich frage mich wozu man einen solchen Film in 3 D gucken muss.....
Auf keinen Fall!
Ich werd ihn mir normal ansehen, kann dieses 3 D eh nich ab.....
Und ich freue mich schon sehr darauf!![]()
So, ich denk mal, Mittwoch geb ich mir mal The Expandables.....ich find ja dieses Poster zu geil
Aber ich hätte nicht gedacht, dass Dolph Lundgren in seinen Filmen mehr Leute gekillt hat als Stallone....hätte gesagt, dass der allein in den Rambo Filmen mehr als 1000 Leute killte![]()
Ja, das Poster ist super.
Naja, Rambo zwei legt die Messlatte halt ziemlich hoch, was die Morde in einem Film angeht, aber sonst war halt Lundgren ein ziemlich mordlüsternder Typ.
Film LOHNT!!!!!!!![]()
Und geil auch, dass es schon die ersten Gerüchte zu Teil 2 gibt....mit Hulk Hogan
Salt werd ich mir dann wohl auch gleich noch geben.
Echt? Hulk Hogan? Oh nein! Also ich hab ja nichts gegen alte Helden, aber Hulk Hogan? Ne. Das muss nich sein.
Salt? Is doch der mit der Jolie, oder? Worum gehts denn da?![]()
Ein russischer Überläufer beschuldigt die CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie), eine einst vom KGB eingeschleuste "Schläferin" zu sein. Um ihrer Verhaftung zu entgehen, taucht Salt unter und spielt mit ihren Ex-Kollegen Katz und Maus ...
Aber Hulk Hogan ist peinlich....der würd da bestimmt auch noch toll reinpassen
Mal ne kurze Beschreibung:
Und geil auch, dass es schon die ersten Gerüchte zu Teil 2 gibt....mit Hulk Hogan
Salt werd ich mir dann wohl auch gleich noch geben.