"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.004
158
Bis jetz halten mich noch die Kritiken auf Zelluloid und anderen Kinoportalen davon ab!
Aber viele sind auch total begeistert die grad drin waren, wegen der Action.
Erwarten darf man da Handlungstechnisch natürlich nix, aber so richtig ordentliches Krach Bumm Schepper ist auch mal sehr nett!:D
Na mal sehen, ich ringe noch mit mir.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.004
158
Ein neuer Saw Teil kommt ja auch im Dezember in die Kinos. Und wer haette das gedacht, auf 3D.
Ich frage mich wozu man einen solchen Film in 3 D gucken muss.....:rolleyes:
Auf keinen Fall!
Ich werd ihn mir normal ansehen, kann dieses 3 D eh nich ab.....
Und ich freue mich schon sehr darauf!:)

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Auf keinen Fall!

Werd mir den auch nicht in 3D ansehen. Aber da der Film jetzt scheinbar wieder die Kurve bekommen hat beziehungsweise es bergauf geht freu ich mich da auch drauf. Und diesen mini-Trailer den ich mir dazu angesehen hab war auch cool. :cool:
Obwohl denen doch langsam mal die Foltermethoden ausgehen muessten...:confused::D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Auf keinen Fall!
Ich habe My Bloody Valentine in 3D gesehen und muss sagen, dass die Effekte in einem Horrorfilm richtig gut kommen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also Saw könnt nun wirklich echt mal enden! :rolleyes:
Die hätten nach 2 oder 3 aufhören können :rolleyes:
Wer aus so nem Material 8 Filme dreht, ist doch selbst nicht ganz normal, oder? :D

Ich hab zuletzt Kindsköpfe geguckt und der war richtig, richtig cool! :) Mal gucken, ob man morgen wieder ins Kino geht^^
Es kommen schon noch n paar coole Sachen..Freu mich auf Despicable Me und Verrückt nach dir und so :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, ich denk mal, Mittwoch geb ich mir mal The Expandables.....ich find ja dieses Poster zu geil :D

Aber ich hätte nicht gedacht, dass Dolph Lundgren in seinen Filmen mehr Leute gekillt hat als Stallone....hätte gesagt, dass der allein in den Rambo Filmen mehr als 1000 Leute killte :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
So, ich denk mal, Mittwoch geb ich mir mal The Expandables.....ich find ja dieses Poster zu geil :D

Aber ich hätte nicht gedacht, dass Dolph Lundgren in seinen Filmen mehr Leute gekillt hat als Stallone....hätte gesagt, dass der allein in den Rambo Filmen mehr als 1000 Leute killte :o:D

Ja, das Poster ist super.:D

Naja, Rambo zwei legt die Messlatte halt ziemlich hoch, was die Morde in einem Film angeht, aber sonst war halt Lundgren ein ziemlich mordlüsternder Typ.:o:D

Film LOHNT!!!!!!!:cool::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, das Poster ist super.:D

Naja, Rambo zwei legt die Messlatte halt ziemlich hoch, was die Morde in einem Film angeht, aber sonst war halt Lundgren ein ziemlich mordlüsternder Typ.:o:D

Film LOHNT!!!!!!!:cool::D

Und geil auch, dass es schon die ersten Gerüchte zu Teil 2 gibt....mit Hulk Hogan :D:D:D

Salt werd ich mir dann wohl auch gleich noch geben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Echt? Hulk Hogan? Oh nein! Also ich hab ja nichts gegen alte Helden, aber Hulk Hogan? Ne. Das muss nich sein.:D

Salt? Is doch der mit der Jolie, oder? Worum gehts denn da?:confused:

Aber Hulk Hogan ist peinlich....der würd da bestimmt auch noch toll reinpassen :D

Mal ne kurze Beschreibung:
Ein russischer Überläufer beschuldigt die CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie), eine einst vom KGB eingeschleuste "Schläferin" zu sein. Um ihrer Verhaftung zu entgehen, taucht Salt unter und spielt mit ihren Ex-Kollegen Katz und Maus ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Und geil auch, dass es schon die ersten Gerüchte zu Teil 2 gibt....mit Hulk Hogan :D:D:D

Salt werd ich mir dann wohl auch gleich noch geben.

LOL Hulk Hogen oh man.

Der van Damme sollte ja auch mitmachen. Wollte aber nicht das er wohl im Film eine Rolle spielen sollte wo er seinen Entscheidungskampf verliert und Ralf Möller ist duchs Casting gefallen. LOL