stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
gna gna gna. *Hunger hab und Luigi anruf*

"ja, 5 Kilo Lasagne bitte. Ja, mit Getränk. ... Oh okay, ab 6 Kilo mit Gratisgetränk? Jaa, klar, nehm ich. ... Geil, mit Spielzeug? ... Wow, ja, klar! Also dann 10 Kilo Lasagne mit Cola und nem Speilzeug. ... Klar, in den Stresslessraum, wie immer. ... Cool, dann bis gleich!"

:cool:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*Computer wieder anschalte*
Drecks Stromversorger - ich habs dicke, wenn sie Netzschwierigkeiten haben :o
Wobei, sie waren ja recht flott :)
Hehehehe,erstmal alles vergasen und vergiften.*atemschutzanleg*
Oh, ja... Aber wie gesagt - eine tiefe Nase Ammoniak und selbst der Dümmste hats kapiert (oder ein SM-Rezept gegen seinen Schnupfen gefunden :D )
Naja, also cih hatte mich mit meinem Deutsch-Durchschnitt von 2,7 beworben, der NC für Germanistik wäre bei 2,0 dieses Jahr.
Klar, katholische Religion wäre okay und ich könnte anfangen.

Warum tunses dann nüch? Kannst ja Germanistik dann immer noch dazunehmen ;)
Und Latinum ist nicht so übel (lern alle Cicerotexte halbwegs auswendig und geh in die Prüfung - dann kriegst du das sogar ohne Lateinkenntnisse :D)