Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, Bremen halt....ein bisschen Spannung muss immer noch sein. Im Rückspiel liegen sie dann bestimmt auch irgendwann mit 0:2 hinten und verlieren mit 2:3, damit die Bremenfans wieder ein paar Jahre Lebenszeit verlieren :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
:D:D


Alles in allem, muß ich sagen, ein überzeugender Auftritt!

Wer ist eigentlich dieser komische ÖZIL, von dem in der letzten Zeit alle plappern???:o

:D


Joa, war gestern mal wieder ein anschauliches Spiel. So könnte es weiter gehen im deutschen Fussball. Die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt. Ich hoffe der BVB zieht heute Abend ebenso souverän voran.

Ich hoffe ja, dass dieser Özil den Sprung bei Real schafft. Wäre ja auch sehr wichtig für die Nationalmannschaft....
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Joa, war gestern mal wieder ein anschauliches Spiel. So könnte es weiter gehen im deutschen Fussball. Die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt. Ich hoffe der BVB zieht heute Abend ebenso souverän voran.

Ich bin da recht zuversichtlich, dass der BVB da heute Abend gut nachziehen wird. Ich glaub auch, dass der BVB ne ordentliche Saison spielen wird.