Naja, Bremen halt....ein bisschen Spannung muss immer noch sein. Im Rückspiel liegen sie dann bestimmt auch irgendwann mit 0:2 hinten und verlieren mit 2:3, damit die Bremenfans wieder ein paar Jahre Lebenszeit verlieren![]()
Ja, so in etwa...
Der typische Werder-Fan müsste eigentlich spätestens mit Ende 20 abnippeln...
Weit zur Glatze isset jedenfalls nich mehr....
hihi da haste recht
aber wieder sowas von unnötig.
hattee ich aber auch befürchtet das das noch passiert
Ejaaal. Siiieg! Wobei mein TV doch tatsächlich eine Sekunde vorm 3:1 auf schwarz und kein Signal schaltete. 15 Sekunden später kam Bild dann wieder. Der gönnt mir wohl mein Resthaar
Weit zur Glatze isset jedenfalls nich mehr....
Alles in allem, muß ich sagen, ein überzeugender Auftritt!
Wer ist eigentlich dieser komische ÖZIL, von dem in der letzten Zeit alle plappern???
![]()
Joa, war gestern mal wieder ein anschauliches Spiel. So könnte es weiter gehen im deutschen Fussball. Die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt. Ich hoffe der BVB zieht heute Abend ebenso souverän voran.
Ich bin da recht zuversichtlich, dass der BVB da heute Abend gut nachziehen wird. Ich glaub auch, dass der BVB ne ordentliche Saison spielen wird.
Das hoff ich auch...leider muss ich heute abend auf ne Präsentation, die hoffentlich um 20 Uhr fertig ist inkl. Fragen...dann könnte ich 21.30h daheim sein, 2. Halbzeit und so...![]()