Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Auch sehr schön...

Auf der Stuttgarter Zeitung liegt derzeit beim Meistertipp der VfB vorn...

Schwaben - wie immer bescheiden...

Ich kann Stuttgart dieses Jahr total schlecht einschätzen. Denke aber eher dass um die Meisterschaft Mannschaften wie Wolfsburg, Schalke und Bayern spielen. Im erweiterten Kreis Bremen, Dortmund und Hamburg.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bei Stuttgart weis man irgendwie nie.... Stuttgart ist immer die Mannschaft der Rückrunde. Wenn sie es mal schaffen würden eine saubere Vorrunde zu spielen dann wäre viel mehr drinnen.
Ich bin auch schon lange dafür, dass wir die Hinrunde nicht spielen und dafür in der Rückrunde die doppelten Punkte bekommen :o

Auch sehr schön...

Auf der Stuttgarter Zeitung liegt derzeit beim Meistertipp der VfB vorn...

Schwaben - wie immer bescheiden...

Ja, sehr bescheiden....also ich traue Stuttgart in dieser Saison nicht mehr als Platz 5 zu und das wäre schon ein sehr großer Erfolg. Aber Schalke, Bayern, Bremen, der BVB, Leverkusen, WOB und auch der HSV dürften in dieser Saison vor dem VfB landen. Vor allem auch beim HSV seh ich gute Chancen, weil die halt mal keine Dreifachbelastung haben.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, sehr bescheiden....also ich traue Stuttgart in dieser Saison nicht mehr als Platz 5 zu und das wäre schon ein sehr großer Erfolg. Aber Schalke, Bayern, Bremen, der BVB, Leverkusen, WOB und auch der HSV dürften in dieser Saison vor dem VfB landen. Vor allem auch beim HSV seh ich gute Chancen, weil die halt mal keine Dreifachbelastung haben.

Ja HSV und WOB werden sicherlich davon profitieren...
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Ja HSV und WOB werden sicherlich davon profitieren...

Der HSV profitiert sicher davon. Vor allem in der Vorrunde (genaues Gegenteil von Stuttgart) solange alle Mann an Bord sind. Oft genug ging denen aber dann in der Rückrunde die Luft aus (vgl. Leverkusen). Irgendwie schafft es halt fast keine Mannschaft (außer Bauern) mal eine konstante Runde zu spielen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Laut kicker wird es wohl immer konkreter, dass Misimovic zu Schalke geht. Ok, das macht sie nicht wirklich schlechter. So langsam muss man ja wirklich Angst bekommen, dass sie die Schale irgendwann doch anfassen dürfen.....auch wenn sie danach insolvent sein dürften :o
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Ach ja, ich wollte ja eigentlich nicht auf den HSV setzen, weil die Armin Veh haben... :D

Ja auf wen soll man den nun setzen?

Ich persönlich halte ja, trotz DFB-Pokal, aber mit mit Zwetschge immer noch Wobsburg als stärkste Mannschaft. Danach kommt Schalke und dann erst Bayern, da Robben verletzt ist. Bei Wolfsburg ist mal wieder nur die Frage ob sie es auch umsetzen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Laut kicker wird es wohl immer konkreter, dass Misimovic zu Schalke geht. Ok, das macht sie nicht wirklich schlechter. So langsam muss man ja wirklich Angst bekommen, dass sie die Schale irgendwann doch anfassen dürfen.....auch wenn sie danach insolvent sein dürften :o

Ja, wenn der noch wechselt, hol ich mir den im kicker...dafür musses halt jetzt schnell gehen! :D

Is allerdings bei Diegos Geschäftsgebahren eher nicht zu erwarten...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja auf wen soll man den nun setzen?

Ich persönlich halte ja, trotz DFB-Pokal, aber mit mit Zwetschge immer noch Wobsburg als stärkste Mannschaft. Danach kommt Schalke und dann erst Bayern, da Robben verletzt ist. Bei Wolfsburg ist mal wieder nur die Frage ob sie es auch umsetzen...

WOB wird was reißen, denke ich!


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, wenn der noch wechselt, hol ich mir den im kicker...dafür musses halt jetzt schnell gehen! :D

Is allerdings bei Diegos Geschäftsgebahren eher nicht zu erwarten...

Ich würd ihn dann auch gern im Kicker haben....allerdings hätte ich keine Ahnung, wie ich ihn dann finanzieren sollte. Gut, ne Idee hätte ich schon, aber ob sich das dann lohnt. Aber ich glaub kaum, dass das bis morgen was wird. Oder ich hol ihn mir schonmal so und hoffe, dass er dann in den nächsten Wochen noch wechselt.

Aber bei meinem Glück würde Misimovic dann doch noch irgendwie ins Ausland gehen :D