Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Bei Stuttgart weis man irgendwie nie.... Stuttgart ist immer die Mannschaft der Rückrunde. Wenn sie es mal schaffen würden eine saubere Vorrunde zu spielen dann wäre viel mehr drinnen.
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Auch sehr schön...

    Auf der Stuttgarter Zeitung liegt derzeit beim Meistertipp der VfB vorn...

    Schwaben - wie immer bescheiden...
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Mir wär´s lieber sie würden die Rückrunde auch noch verkacken! :D
     
  4. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Stuttgart dieses Jahr total schlecht einschätzen. Denke aber eher dass um die Meisterschaft Mannschaften wie Wolfsburg, Schalke und Bayern spielen. Im erweiterten Kreis Bremen, Dortmund und Hamburg.
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch schon lange dafür, dass wir die Hinrunde nicht spielen und dafür in der Rückrunde die doppelten Punkte bekommen :o

    Ja, sehr bescheiden....also ich traue Stuttgart in dieser Saison nicht mehr als Platz 5 zu und das wäre schon ein sehr großer Erfolg. Aber Schalke, Bayern, Bremen, der BVB, Leverkusen, WOB und auch der HSV dürften in dieser Saison vor dem VfB landen. Vor allem auch beim HSV seh ich gute Chancen, weil die halt mal keine Dreifachbelastung haben.
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    *SLAP* :mad:

    :o:D

    sag ich ja :D
     
  7. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Oo ich hab Leverkusen vergessen im erweiterten Kreise^^
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja HSV und WOB werden sicherlich davon profitieren...
     
  9. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Der HSV profitiert sicher davon. Vor allem in der Vorrunde (genaues Gegenteil von Stuttgart) solange alle Mann an Bord sind. Oft genug ging denen aber dann in der Rückrunde die Luft aus (vgl. Leverkusen). Irgendwie schafft es halt fast keine Mannschaft (außer Bauern) mal eine konstante Runde zu spielen.
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, ich wollte ja eigentlich nicht auf den HSV setzen, weil die Armin Veh haben... :D
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Laut kicker wird es wohl immer konkreter, dass Misimovic zu Schalke geht. Ok, das macht sie nicht wirklich schlechter. So langsam muss man ja wirklich Angst bekommen, dass sie die Schale irgendwann doch anfassen dürfen.....auch wenn sie danach insolvent sein dürften :o
     
  12. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf wen soll man den nun setzen?

    Ich persönlich halte ja, trotz DFB-Pokal, aber mit mit Zwetschge immer noch Wobsburg als stärkste Mannschaft. Danach kommt Schalke und dann erst Bayern, da Robben verletzt ist. Bei Wolfsburg ist mal wieder nur die Frage ob sie es auch umsetzen...
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn der noch wechselt, hol ich mir den im kicker...dafür musses halt jetzt schnell gehen! :D

    Is allerdings bei Diegos Geschäftsgebahren eher nicht zu erwarten...
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    WOB wird was reißen, denke ich!


    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
     
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ihn dann auch gern im Kicker haben....allerdings hätte ich keine Ahnung, wie ich ihn dann finanzieren sollte. Gut, ne Idee hätte ich schon, aber ob sich das dann lohnt. Aber ich glaub kaum, dass das bis morgen was wird. Oder ich hol ihn mir schonmal so und hoffe, dass er dann in den nächsten Wochen noch wechselt.

    Aber bei meinem Glück würde Misimovic dann doch noch irgendwie ins Ausland gehen :D
     

Diese Seite empfehlen