Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich sehe bei beiden Spielern nicht allzu grosse Chancen, dass sie sich durchsetzen. Ich meine Khedira war zwar bei der WM stark, aber an Müller und Schweinsteiger ist er nicht heran gekommen. Und selbst bei denen wüsste ich nicht, ob sie sich durchsetzen könnten, weil gerade Schweinsteiger auch schon einige Tiefs bei München hatte. Zudem hat Khedira meiner Meinung nach in der Bundesliga-Zeit auch nie sonderlich aufgetrumpft. Özil hat in der Vergangenheit auch keine konstante Leistung gebracht, auch wenn sie manchmal schon ziemlich (!) gut gewesen ist.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich sehe bei beiden Spielern nicht allzu grosse Chancen, dass sie sich durchsetzen. Ich meine Khedira war zwar bei der WM stark, aber an Müller und Schweinsteiger ist er nicht heran gekommen. Und selbst bei denen wüsste ich nicht, ob sie sich durchsetzen könnten, weil gerade Schweinsteiger auch schon einige Tiefs bei München hatte. Zudem hat Khedira meiner Meinung nach in der Bundesliga-Zeit auch nie sonderlich aufgetrumpft. Özil hat in der Vergangenheit auch keine konstante Leistung gebracht, auch wenn sie manchmal schon ziemlich (!) gut gewesen ist.

Also Khedira is für mich bei Real nur Ergänzungsspieler. Özil wird sicherlich seine Zeit bekommen, aber auch nicht immer spielen...

ABER: Denke, bei Mourinho kann man in jedem Fall was lernen!