Essen auf dem Mittelalter-Markt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
Hallo!

Wie fandet ihr das Essen auf dem Markt? Ich persönlich sah es als echte Alternative zum Infield-Fraß. War günstig und verdammt gut, insbesondere Vegetarix mit seinen Falafeln und die Bäckereien!! Riesen Haufen frisch zubereiteten Essens für 4€ und ein großen Laib Brot für 3€.

Nächstes Jahr bitte wieder so!

Grüße
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
das essen bei den wackingern war super...so einen barbarenspiess könnte ich jetzt im moment auch vertragen...die wildschweinbratwurst war auch lecker, was ich sonst noch hatte ebenso...kann mich leider nicht mehr an alles einzeln erinnern...und dazu ein paar becher met...besser wirds eigentlich nicht...
finde überhaupt, dass die verpflegung beim woa recht passabel ist für so ein festival...viel auswahl und überwiegend ordentliche qualität...
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarguitar

Newbie
16 Aug. 2010
15
0
46
Muss mich da anschließen. Ich war in letztem und in diesem Jahr ausschließlich auf dem Wackinger Markt essen, weil man dort einfach ein bedeutend besseres Preis-Leitungsverhältnis geboten bekommt. Service finde ich da auch super, da man so gut wie alles probieren kann, bevor man es kauft.

Im letzten Jahr konnten wir am letzten Tag nach Subway sogar beim Pfannenhaus (oder Pfannenschmaus???) einen unschlagbaren Sonderrabbat vereinbahren. War sozusagen eine Win-Win-Situation: die wollten zu machen und ihr Zeug los werden, wir hatten Hunger. Also haben wir für 4 Euro pro Person ein All You Can Eat für Spätzle mit Rahmsoße und Kartoffelecken mit Bärlauch-Dip bekommen.

So günstig, lecker und reichhaltig war das Essen auf einem Festival noch nie!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Essen war super. War meistens dort. Allerdings könnte der Knoblauchbrotstand auch mal die scharfe Soße beschriften. Hab da sonst wieviel draufgehauen und danach Feuer gespuckt :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Stimmt der Knoblauchbrotstand auf dem Wackinger Markt war das beste und die scharfe sauce konnte echt was (war allerdings normales Sambal Olek, aber leeeeecker).

Selber belegen ist auch immer eine super tolle Sache, nächstes Jahr wieder Knoblauchbrot. TOP!
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Gammelfleisch

Hab fast nur auf dem Wackingermarkt gegessen (ausser Fischbrötchen ).Nachdem ich im Radio gehört hatte das ne ladung Gammelleisch auf dem Weg nach Wacken abgefangen wurde (war wohl für einen Chinesen ),gabs für mich eh keine Alternative mehr.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Hab fast nur auf dem Wackingermarkt gegessen (ausser Fischbrötchen ).Nachdem ich im Radio gehört hatte das ne ladung Gammelleisch auf dem Weg nach Wacken abgefangen wurde (war wohl für einen Chinesen ),gabs für mich eh keine Alternative mehr.

das hier? "Insgesamt 500 Kilo Geflügelfleisch und 80 Kilo Frühlingsrollen tauten in dem Lastwagen vor sich hin. Eigentlich hätten die Lebensmittel gefroren in einem Kühlfahrzeug transportiert werden müssen." was für ärsche...
 
Zuletzt bearbeitet: