"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also ich muss sagen bin mit sehr niedrigen Erwartungen ins A-Team gegangen und fand den eigentlich gar net mal soooo schlecht.
Waren nen paar lustige szenen dabei und ja es war total übertrieben.
Aber so wirklich enttäuscht war ich jetz net. War nen netter kurzweiliger Kinoabend.

Anfang der Woche hab ich mir noch kindsköpfe angesehen und muss sagen das ich von dem bisschen enttäuscht war. Wieder mal nen typischer film bei dem fast alle gute szenen im trailer waren bis auf die "Pfeilaction" :D
Finde aber trotzdem das man bei dem comedyaufgebot mehr hätte rausholen können.

Wenn alles klappt gehts nächste Woche noch in interception. Hab bisher nur gutes von dem Film gehört/gelesen. Da bin ich ma richtig gespannt drauf

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Wir haben gestern auch das - Team gesehen und wir fanden ihn alle wirklich klasse.

Coole Action (ok war teilweise sehr übertrieben aber das gehört für mich dazu) und ne menge Witz und wirklich Schauspieler die wirklich Spaß an der Sache hatten.

Mir hat der Film einfach Spaß gemacht. :cool: