Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Srpski film - wer bitte denkt sich sowas aus? Das ist einfach nur mehr krank was da alles passiert 

Öy!Die du dann aber ignorierst, weil du zum einen mit Isis-Bewertungen nicht einverstanden bist und ihr, was Filme angeht, ja auch nur ein paar Lichtjahre voneinander entfernt seid
Aber ich tippe mal, dass seine Kritik positiv ausfallen wird![]()
Okay, danke erstmal....wir gehen am Dienstag rein....ich bin schon sehr sehr gespannt, hab mich lange nich mehr so auf einen Film gefreut, zuletzt auf Avatar....Ausführlich oh ne.
Habe den Film nochnicht so ganz verkraftet.
Auf jedenfall hat mir der Film echt gut gefallen.
Direkt nach dem Film war mir noch sehr viel unklar aber als ich ihn dann noch ein paarmal durchgegangen bin hat die ganze Story schon einen Sinn ergeben. Muß ihn mir abder definitiv nocheinmal anschauen.
Man muß auf jedenfall sehr gut aufpassen sonst verliert man den Faden und man kommt nichtmehr mit.
Die 2,5 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Top Actionthriller: 3 Punkte.
Gestern Predators gesehen.
Ich persönlich war nicht grade begeistert. Es wurde zu viel Blödsinn und zu wenig Predator gezeigt. Einige Szenen, bin ich zumindest der Meinung, wurden aus den alten Predator Teilen übernommen.
Ich finde, dass man nach dem zweiten Teil hätte aufhören sollen.
Inception
Ein Film der wirklich mal Futter für die grauen Zellen in Anspruch nimmt. Man muss wirklich die volle Laufzeit über höchst konzentriert sein um in dem Film das möglichste verarbeiten zu können. Zwar ist die Idee an sich nicht unbedingt neu aber das ganze Schema und die Komplexität die daraus resultiert gleicht beinahe einer Magisterarbeit. Über die komplette Länge des Films wird man nur so mit Informationen dieses Bereiches überhäuft und durch eine wirklich glückliche Besetzung mit Ellen Page wird einem dies auch bildlich sehr schnell einleuchtend. Auch Leo spielt seine Rolle, wie von mir persönlich erwartet mit höchster Leistung. Ausgeschmückt wird der Film dann noch mit zahlreichen hochkarätigen Actionszenen, sei es im Schnee, beim Häuserkampf oder wider der Schwerkraft. Was rein visuell auch wirklich mehr als gelungen ist.
Also jeder der auf Filme steht wo man sich noch tagelang den Kopf darüber zerbrechen könnte sollte dieses Meisterwerk im Kino begutachten.
9/10
Leo passt da echt rein? Also, der Film reizt mich ja schon. Aber ich kann mir Leo da einfach nicht drin vorstellen, hätte man nicht einen unbekannteren Schauspieler nehmen können? Ich hab immer dieses Weichei auf Titanic vor Augen, wenn ich seinen Namen höre bzw. ihn sehe...![]()
Gut, das muss jetzt vielleicht jeder selbst beurteilen. Denn ich bin ein ziemlicher Leo-Fan. Nicht wegen Titanic, aber Filmen wie Catch me if u can, Shutter Island, Jim Caroll, Gilbert Grape und Blood Diamond. Aber einem unbekannten Schauspieler, bzw. einem mit weniger Erfahrung diese Rolle anhaengen waere wohl eine deutliche Qualitaetsminderung.. Fuer mich war's die perfekte Besetzung.
Departed nicht zu vergessen! Das Titanic Bild von ihm habe ich schon lange nichtmehr im Kopf. Dafür hat er echt viel zu viel andere gute Filme gemacht.
Departed nicht zu vergessen!
Den hab ich leider noch nicht gesehen![]()
Departed ist einer der Filme oder besser gesagt DER Film wo mich De Caprio überzeugt hat. Er zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber er kann was.Departed nicht zu vergessen! Das Titanic Bild von ihm habe ich schon lange nichtmehr im Kopf. Dafür hat er echt viel zu viel andere gute Filme gemacht.