SachsenMustang
W:O:A Metalhead
Davon habe ich nix mitgekriegt. Wenn das so war, tut es mir leid - aber die Zeit über, während ich dabei war, kam sowas zu 100% nicht vor. Was passiert ist, während ich Bands gucken war, weiss ich nicht.
Ich vermute, dass ich weiss, welchen Kerl Du meinst (blonde Haare, Anglerhut?). Der hat neben uns gezeltet, war nicht von uns.
Wir waren auch zu 7. oder so, während wir da standen. Muss irgendwann um den Dreh gewesen sein, als die Kassierer gespielt hatten. War kurz am Zelt und hab dann beschlossen, nicht reinzugehen, weil es mir zu stickig war.
PS: Wie ich geschrieben habe, waren wir übrigens alle NÜCHTERN. Keiner von uns hatte an dem Tag auch nur einen Schluck getrunken.
Jopp, genau der war das. Der wirkte auf mich nur nicht wirklich nüchtern.. aber war ja dann scheinbar keiner von euch.
@Zusammenhalt
Dann hatte ich bisher wohl nur negative Erfahrungen.
Ach.. zum Thema fällt mir noch ein, dass die Securityleute bei uns am Duschcamp abends den Frauen geraten haben nicht allein rum zu laufen. Und falls sie doch allein waren, sollten sie beim nächsten Mal darauf achten, dass sie jemanden mitbringen.