Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Zack,da ist die Gegendarstellung.:eek:
Auch nett mal diese zu lesen.:)
hab ich mir fast gedacht, weil so extrem wie es teilweise hier geschildert worden ist, hab ich es nirgendwo erlebt. und wenns den mädels es nicht behagt, man hat ne gusche bekommen um das maul auf zu machen !!!!!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
richtig....das war aber auch noch die zeit als kelly trump oder wie die hieß...über die wetstage stolperte ;)

@dildofalle...genauso habe ich mir das ehrlich gesagt schon die ganze zeit gedacht! gute gegendarstellung und klingt für mich absolut glaubhaft..so kenne ich das in wacken..!

Ouuhh,und alle waren rattig:D

Eigentlich hätte ich es auch so erwartet,aber heutzutage weiß man das ja nie.

Dildofalle

Newbie
11 Aug. 2010
24
0
46
Ich werde mal schauen, ich denke, dass wir sogar nochn ein oder zwei Videos von der Aktion haben. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, kann ich diese dann gerne reinstellen.

Trotzdem entschuldige ich mich bei ALLEN, die sich irgendwie dadurch gestört gefühlt haben. Es war bestimmt nicht unser Interesse, irgendwie zu stressen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich werde mal schauen, ich denke, dass wir sogar nochn ein oder zwei Videos von der Aktion haben. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, kann ich diese dann gerne reinstellen.

Trotzdem entschuldige ich mich bei ALLEN, die sich irgendwie dadurch gestört gefühlt haben. Es war bestimmt nicht unser Interesse, irgendwie zu stressen.

Hut ab.:)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
...
Sinn?
Wenn ich das falsch verstanden habe liegt es nicht an meinem IQ oder an deinem Deutsch, sondern einfach daran, das dass der einzig sinnige Zusammenhang war...
Der einzig sinnvolle Zusammenhang war, dass ICH ES NICHT EIN EINZIGES MAL ERLEBT HABE, was ergo bedeutet, dass es mindestens 10.000 in dieser Richtung halbwegs vernünftige Leute auf Wacken gegeben haben muss, und da ist noch nichtmal die Wahrscheinlichkeitsrechnung bemüht worden...
Wenn man schon so viel über uns redet, melde ich mich auch mal zu Wort :D
Sehr gut - ich hasse es, nur aufgrund von einseitigen Anschuldigungen ein Urteil fällen zu müssen. Danke.

In diesem Forum ist man schon immer gut beraten gewesen, nicht alles so bierernst zu nehmen. Da es auch für mich eine plausible Erklärung für euer Verhalten war (und ich muss gestehen, die Aktion mag zumindest ein wenig Spaßfaktor gehabt haben), glaube ich dir einfach mal. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass eine stärkere Belästigung in derartiger Form lange ohne physische Folgen für die "Angler" geblieben wäre - auch friedfertige Metalheads sind in der Lage, Gewalt anzuwenden, und das ist auch gut so.

Dildofalle

Newbie
11 Aug. 2010
24
0
46
if ju going tu sän fränziskoooo :o *jaul und plümchen streu* :D

059-Kill-all-Hippies-1.jpg

Gabs im Schnäppchen-Zelt für 5 € als Shirt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.