Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Och Kinners... Jedes Jahr dasselbe.

NEIN, Metallica werden nicht nach Wacken kommen!
NEIN, Rammstein werden ebenfalls nicht nach Wacken kommen!
NEIN, AC/DC werden auch nicht nach Wacken kommen!

Selbst wenn Ihr noch tausendmal postet...

Da steht eher uns geliebter Ronnie wieder auf!
 

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Kann mir eigentlich einer sagen, wieso sie sicher nicht kommen werden ?
Wäre auch für Metallica!
 

sorrow 666

Newbie
9 Aug. 2010
9
0
46
Warum verdammt sollten sie nicht kommen?
Hat man vor 2008 auch bei Maiden gemeint -.-

PUSH FOR METALLICA!!!!
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Och Kinners... Jedes Jahr dasselbe.

NEIN, Metallica werden nicht nach Wacken kommen!
NEIN, Rammstein werden ebenfalls nicht nach Wacken kommen!
NEIN, AC/DC werden auch nicht nach Wacken kommen!

Selbst wenn Ihr noch tausendmal postet...

Da steht eher uns geliebter Ronnie wieder auf!

DANKE SCHÖN!!!

endlich mal jemand mit ahnung. genauso wenig wie manowar obwohl die mir auch scheiß egal wären.

wenn diese größenordnung sein muß könnt ihr höhsten noch auf judas priest hoffen.
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Sie spielten in den letzten Jahren auch an anderen Festivals in Deutschland, zumindest eines fällt mir spontan ein.

Metallica wäre schon verdammt geil ;)

Oh man...
Ja Du hast Recht, aber schau Dir bitte mal an, wer die Veranstalter dieser Festivals sind! Die hängen dann untereinander zusammen und packen die Bands auf ihre diversen Festivals. Auf diesen sind sie dann aber exclusiv und dürfen nicht auf anderen spielen.
So ist das Business eben.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Oh man...
Ja Du hast Recht, aber schau Dir bitte mal an, wer die Veranstalter dieser Festivals sind! Die hängen dann untereinander zusammen und packen die Bands auf ihre diversen Festivals. Auf diesen sind sie dann aber exclusiv und dürfen nicht auf anderen spielen.
So ist das Business eben.

Gibs auf, die raffen das auch in 5 Jahren noch nicht.....;)
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Denke auch, daß Metallica zu teuer sind, um nach Wacken zu kommen.
Ich möchte auch nicht viel mehr als 130.- für die Karte löhnen müßen, geh´ ja auch lange stricken dafür.
Aber wenn sie denn mal in der Gegend sind, könnte man ja mal fragen. Und andersrum wird auch ein Schuh draus:
Jeder Fan kann sich doch auch an die Metallica Fanbetreuung wenden und fragen, ob die sich nicht trauen oder was? ;)
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Denke auch, daß Metallica zu teuer sind, um nach Wacken zu kommen.
Ich möchte auch nicht viel mehr als 130.- für die Karte löhnen müßen, geh´ ja auch lange stricken dafür.
Aber wenn sie denn mal in der Gegend sind, könnte man ja mal fragen. Und andersrum wird auch ein Schuh draus:
Jeder Fan kann sich doch auch an die Metallica Fanbetreuung wenden und fragen, ob die sich nicht trauen oder was? ;)

Du willst es nicht verstehen, oder?