Ja genau, Halbschwester. Naja, meine Sis ist auch alt genug
Wir streiten uns auch nie oder so
Auf jeden Fall. Hat sie auch die vietnamesischen Gene abgekriegt?^^Aber haste ja auch Glück, dass sie in München wohnt, nö? Wenn nur noch eure nich gemeinsame Mum^^ da wohnt und euer Dad wieder auf und davon is..
Ja, das ist das Positive dadran..Auf jeden Fall. Hat sie auch die vietnamesischen Gene abgekriegt?^^

Häh, ich bin verwirrt... Ich hatte irgendwie angenommen, dass er gar net mehr in Deutschland ist. Aber vergiss das, das is mein Kreislauf heutealso wir sind ja damals wegen ihr nach Muc gekommen. Und ihr Dad wohnt außerhalb von Muc. Irgendwie hats dann alle hierher verschlagen. Und mein Dad wohnt auch nur ein paar Kilometer (außerhalb) Münchens.

Der spinnt sich was zusammen^^Also: Vater: der gleiche? Aber zwei Mütter, oder net?Nee, warum?![]()

Jap,. wenn du noch was bleibst, ja^^23.900
schaff ich die 100 noch?
Oh neejetzt weint sie aufm Balkon...wegen ihrem NEUEN Ex-Freund, mit dem sie gestern schluss gemacht hat. Naja, ich lass sie mal da draussen alleine
Bin sowieso nicht so die beste Person, die Leute trösten kann![]()
Ich wüsste auch net, wie ich jemandem in dem Alter von Liebeskummer befreien könnte^^Häh, ich bin verwirrt... Ich hatte irgendwie angenommen, dass er gar net mehr in Deutschland ist. Aber vergiss das, das is mein Kreislauf heuteDer spinnt sich was zusammen^^
Also: Vater: der gleiche? Aber zwei Mütter, oder net?
Is nich dein Papa der Asiate und deine Mum die Deutsche?![]()

Jap,. wenn du noch was bleibst, ja^^
Oh neeIch wüsste auch net, wie ich jemandem in dem Alter von Liebeskummer befreien könnte^^
für 2 tage hinaus sogar. 
Mein Dad ist nach wie vor, wie seit 25 Jahren oder so, in Deutschland. Wir haben die gleiche Mum, aber nicht die gleichen Väter. Alles klar?
mein Papa aus Vietnam, Mama aus Deutschland. ihr Vater ebenfalls aus Deutschland.![]()
Habs echt vercheckt..Naja, lassen wir das 
ey, ich habe heute schon gut gespammt.für 2 tage hinaus sogar.
Joa, ich lass sie lieber mal. Wobei das eh so ein Kinderquatsch ist oder so. Naja, erzähl ich dir beim wacken dann mal![]()