• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
lol. hast du ihr skype an?^^

ähm stimmt, das hattest du schomma erzählt, glaub ich..wie war das? erste ehe oder einfach nur spät nochma unerwartet nachwuchs gekriegt? :D

ja, weil ihr skype sich automatisch einwählt...und ich soll nicht offline gehen oder so, weil sie ihr passwort nimmer weiß

ähm...neee, meine mum war nicht mit ihrem dad verheiratet. das war wohl eher so ne jugendliebe. dann hat sie Jaaahre später geheiratet und dann halt meinen bruder und mich bekommen

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ja, weil ihr skype sich automatisch einwählt...und ich soll nicht offline gehen oder so, weil sie ihr passwort nimmer weiß

ähm...neee, meine mum war nicht mit ihrem dad verheiratet. das war wohl eher so ne jugendliebe. dann hat sie Jaaahre später geheiratet und dann halt meinen bruder und mich bekommen

asoo, aber sie kann doch n neues erstellen?^^

Achso, dann quasi nur Halbschwester? Aber gut, dass du da bleiben kannst :)
Meine Schwester, 24, würd mir ihren Laptop nie ausleihen :rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
asoo, aber sie kann doch n neues erstellen?^^

Achso, dann quasi nur Halbschwester? Aber gut, dass du da bleiben kannst :)
Meine Schwester, 24, würd mir ihren Laptop nie ausleihen :rolleyes:

ja ich weiß...naja, ist ihr pc, ich will da nicht rumpfuschen.
Ja genau, Halbschwester. Naja, meine Sis ist auch alt genug :D
Wir streiten uns auch nie oder so