Blind Guardian kommt zum schreiben, nicht zum singen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

creatura

Newbie
17 Juli 2010
4
0
46
Hab grade entdeckt, dass es eine Blind Guardian Autogrammstunde gibt.
Spielen die Jungs auch oder kommen die nur zum quatschen und schreiben?
 

creatura

Newbie
17 Juli 2010
4
0
46
Ok, dein erstes Wacken, da ist eine gewisse Naivität (Dummheit klingt zu hart) noch entschuldbar.
Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt Dinge die NICHT im offiziellen Programm stehen. So findet man manchmal auf Bandseiten Ankündigungen für Festivals, BEVOR dies auf der Festivalseite steht. Oder die Band soll als "Secret Act" auftreten. Oder oder....

Also, wenn man keine Ahnung hat...
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ok, dein erstes Wacken, da ist eine gewisse Naivität (Dummheit klingt zu hart) noch entschuldbar.
Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt Dinge die NICHT im offiziellen Programm stehen. So findet man manchmal auf Bandseiten Ankündigungen für Festivals, BEVOR dies auf der Festivalseite steht. Oder die Band soll als "Secret Act" auftreten. Oder oder....

Also, wenn man keine Ahnung hat...

Geb ich dir recht, is durchaus denkbar. Mein Fehler ...
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wollen wir uns mit mehreren Personen zusammenschließen und bei der Autogrammstunde Hansi & Co. klauen, auf die True Stage stellen und The Bard's Song anstimmen? :)

EDIT: Oder was realistisches: Überhaupt mit der Menge vor dem Autogrammstand The Bard's Song anstimmen. :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Na, dann werd ich mir den Secret Act Slot mal ins Programm aufnehmen. Als ob die nur zum Kritzeln dahinkommen...:rolleyes:

Autogramme hab ich schon. Auf ner "Somewhere Far Beyond" die ganze Band, sogar in Originalbesetzung mit Thomen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: