Blind Guardian kommt zum schreiben, nicht zum singen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich denk ma mit "blind guardian" ist nur der hansi gemeint und dass der irgendwo nen gastauftritt hat wäre ja nun auch nix soooo neues..... naja, wenn er dann halt schionma da is, dann kann er auch autogramme schreiben...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich werde ihn einfach entführen mit dem rest der Band und in Burg Stargard auf der Burg ein riesen Konzert veranstalten ihr seids alle eingeladen! :p
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
ihr seid ernsthaft der Ansicht, Blind Guardian würden auf dem Red Bull-Slot spielen? Ich tipp da mal eher auf Van Canto, die geben auch Autogrammstunden und haben keinen Gastauftritt... und BG machen wohl einfach Promo fürs neue Album und kündigen sich für 2011 an :)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ihr seid ernsthaft der Ansicht, Blind Guardian würden auf dem Red Bull-Slot spielen? Ich tipp da mal eher auf Van Canto, die geben auch Autogrammstunden und haben keinen Gastauftritt... und BG machen wohl einfach Promo fürs neue Album und kündigen sich für 2011 an :)

oh doch, die ham nen gastauftritt bei grave digger!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
ihr seid ernsthaft der Ansicht, Blind Guardian würden auf dem Red Bull-Slot spielen? Ich tipp da mal eher auf Van Canto, die geben auch Autogrammstunden und haben keinen Gastauftritt... und BG machen wohl einfach Promo fürs neue Album und kündigen sich für 2011 an :)

oh doch, die ham nen gastauftritt bei grave digger!

allerdings... genau wie hansi ;)


Äh- 2006 waren die nur zum Kritzeln da. Also ist das nicht ganz so unwahrscheinlich. Und eine Band mit dem Ruf von BG werden die nicht als Überaschungsgast aufziehen.

oh, ich hab schon kühe schwimmen sehen, die dabei nicht kacken mussten...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wollen wir uns mit mehreren Personen zusammenschließen und bei der Autogrammstunde Hansi & Co. klauen, auf die True Stage stellen und The Bard's Song anstimmen? :)

EDIT: Oder was realistisches: Überhaupt mit der Menge vor dem Autogrammstand The Bard's Song anstimmen. :D

*Dabei bin*

"Tomorrow - will take us away
Far from home
No one will ever know our names
But the bards songs will remain..."
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
Wenn Blind guaridan nicht spielen, schaut euch doch einfach Orden Ogan auf der Medivial Stage an. Die klingen ähnlich ;)

Mich jedenfalls erinnern sie immer stark an Guaridan. :)

Wer sie nicht kennt:
Nobody Leaves

What I´m recalling

New Shores of Sadness

Und natürlich ihr Running Wild Tribute:
We are Pirates

Hab die Jungs im Janaur im Vorprogramm von Dream Evil im Turock, Essen gesehen. War Großartig ;)