Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Nüch so mein Favourit. Battlefield ist da besser
He is... THE SOULFORGED! Brilliant das Lied
Naja, der ewige Favorit ist aber nachwievor "Mirror, Mirror". Überhaupt das N.I.M-E Album, einfach geil.
Nüch so mein Favourit. Battlefield ist da besser
Danke, hör ich mir mal an...Wenn Blind guaridan nicht spielen, schaut euch doch einfach Orden Ogan auf der Medivial Stage an. Die klingen ähnlich
Mich jedenfalls erinnern sie immer stark an Guaridan.
Wer sie nicht kennt:
Nobody Leaves
What I´m recalling
New Shores of Sadness
Und natürlich ihr Running Wild Tribute:
We are Pirates
Hab die Jungs im Janaur im Vorprogramm von Dream Evil im Turock, Essen gesehen. War Großartig
He is... THE SOULFORGED! Brilliant das Lied
Naja, der ewige Favorit ist aber nachwievor "Mirror, Mirror". Überhaupt das N.I.M-E Album, einfach geil.
Danke, hör ich mir mal an...
Mein letztiger Favourit war "And Then There Was Silence" - ich find diese Hommage an den Trojanischen Krieg genial und episch umgesetzt. Das "A Night At The Opera" ist sowieso sehr gut. Aber "Mirror, Mirror" ist auch wirklich genial - kann man gar nichts gegen sagen. Du hast recht, das Album ist sehr gut...
Ich denke, wir werden uns beim Grillen sehr schnell auf eine Hintergrundmusik geeinigt haben
Ich denke, wir werden uns beim Grillen sehr schnell auf eine Hintergrundmusik geeinigt haben
ey, ihr beide wollt grillen???
perfekt, wo und wann?
Wenn er im WCC dabei ist, jeden Abend im Camp
ist er nicht
so wie ich ihn kenne hat er wieder den premiumplatz
Wenn er im WCC dabei ist, jeden Abend im Camp
Jepp, bin wieder Premiumplatz. Allerdings will ich mich mit dem Barönchen eh bei den Victims treffen. Danach könnte man das WCC heimsuchen...
Wir scheinen nicht gut genug für ihn zu seinist er nicht
so wie ich ihn kenne hat er wieder den premiumplatz
Jepp, bin wieder Premiumplatz. Allerdings will ich mich mit dem Barönchen eh bei den Victims treffen. Danach könnte man das WCC heimsuchen...
Wir scheinen nicht gut genug für ihn zu sein
ach doch, das wird wieder ein spass, glaub mir
Das muss ich dir nicht glauben, das weiß ich jetzt schon