Blind Guardian kommt zum schreiben, nicht zum singen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
oohja..nachmittagsabsturz...hatte letztes mal probleme den zelteingang zu finden..also besser im licht:D

ach ja, hab mich festgelegt, guck nach nem strohhut wenn ich dich nicht zuerst finde;):D

Naja, mit meiner Matte... und der roten Luftgitarre. Wir werden das schon schaffen. :D

:o Wir scheinen nicht gut genug für ihn zu sein :o


Schäm dich! :o Naja, ein Plätzchen werden wir für dich schon finden ;)

Aber nein, es ist nur so:
Nichts kann den Behinderten-Campground toppen.^^ Die Prozentzahl auf dem Schein gibt bei denen in Wahrheit an, wieviel Prozent des Blutes durch Alkohol ausgetauscht werden können.:D Einfach cool die Leute.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Aber nein, es ist nur so:
Nichts kann den Behinderten-Campground toppen.^^ Die Prozentzahl auf dem Schein gibt bei denen in Wahrheit an, wieviel Prozent des Blutes durch Alkohol ausgetauscht werden können.:D Einfach cool die Leute.

die matte hätte gereicht, aber so wie immer, ein verrückter mit roter luftgitarre springt durch die menge, zack hasste ihn wieder gefunden:D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich mach des ja nit beruflich/zivimäßig oderso. Is nen Freund von uns, war letztes Jahr mit und fand es genial. Also isser wieder dabei und wir eben auch. :D Wir sind halt ne Crew wie jede andere auch nur das wir eben dort campen.:cool:

Darf man fragen, was ihm fehlt?
Klar, bei sowas ist das ne Selbstverständlichkeit. Ich kann mich erinnern, 2008 war eine befreundete Gruppe von uns mit einem "Einbeiner" da (so hat er sich immer selbst genannt) - der hat mehr Behindertenwitze gerissen als wir andere Witze kannten :o :D
War ein lustiges Bürschchen, der mit der Prothese auch mal andere Leute gejagt hat :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Darf man fragen, was ihm fehlt?
Klar, bei sowas ist das ne Selbstverständlichkeit. Ich kann mich erinnern, 2008 war eine befreundete Gruppe von uns mit einem "Einbeiner" da (so hat er sich immer selbst genannt) - der hat mehr Behindertenwitze gerissen als wir andere Witze kannten :o :D
War ein lustiges Bürschchen, der mit der Prothese auch mal andere Leute gejagt hat :D

Unser Freund hatte Leukämie und in diesem Zuge seine Prozente bekommen.
Jo, die sind eigendlich immer krass drauf.:D Lassen sich eben nich unterkriegen. Und die Begleitpersonen solcher Leute sind auch immer in Ordnung. Daher ist es echt genial mit denen allen zu campen.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Unser Freund hatte Leukämie und in diesem Zuge seine Prozente bekommen.
Jo, die sind eigendlich immer krass drauf.:D Lassen sich eben nich unterkriegen. Und die Begleitpersonen solcher Leute sind auch immer in Ordnung. Daher ist es echt genial mit denen allen zu campen.

Ah, hoffentlich überstanden... Freundin von mir hatte das auch als Zwerg, die Medikamente haben ihr die Knie stark in Mitleidenschaft gezogen...

Hmm, hab ich auch schon an mehreren Stellen mitbekommen, wobei ich persönlich mit Blinden ganz andere Erfahrungen gemacht hab. Die sind nämlich teilweise wirklich ätzend...
Viel Spaß bei denen - den wirst du ja sicher haben :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ah, hoffentlich überstanden... Freundin von mir hatte das auch als Zwerg, die Medikamente haben ihr die Knie stark in Mitleidenschaft gezogen...

Hmm, hab ich auch schon an mehreren Stellen mitbekommen, wobei ich persönlich mit Blinden ganz andere Erfahrungen gemacht hab. Die sind nämlich teilweise wirklich ätzend...
Viel Spaß bei denen - den wirst du ja sicher haben :D

Jo, thx. Aber ich werd ja mal mit dem Baron vorbeischauen. ;)
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Wollen wir uns mit mehreren Personen zusammenschließen und bei der Autogrammstunde Hansi & Co. klauen, auf die True Stage stellen und The Bard's Song anstimmen? :)

EDIT: Oder was realistisches: Überhaupt mit der Menge vor dem Autogrammstand The Bard's Song anstimmen. :D

Die Idee gabs doch schonmal von dir :D

Aber das wird ein SPaß, stunden warten vorm stand un niemand meiner Kollegen will mich begleiten :/