Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hallo!

Meine Frage ist, ob die Presse-Akkreditierungen schon durch sind.
Hat bei mir die letzten 4 Jahre immer einwandfrei geklappt und diesesmal habe ich noch nix gehört bzw. keine Mails bekommen und auch Nachfrage wurde auch noch nicht reagiert.

Gruß
Helgonat

Also meine ist durch. Kam vor 2 Wochen :)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich bin politisch zwar nicht einer Meinung mit King, aber ich kann versichern, dass er weder Faschist, noch Neonazi, noch sonstwie in die Richtung gesinnt ist.

Und bei Quark isses wohl das Flandern-Vorurteil.

Und bevor geurteilt wird: ich bin kein Faschist oder dergleichen, ich bin böser Soldat, verteidige also die Demokratie. Außerderm nich mal ganz Deutscher.

Dochdoch, ich bin ganz pöser Flaschist und Neonarzist und überhaupt voll beim Rechtsabbiegen :D

Übrigens: Wer dreimal links abbiegt, hätte gleich rechts fahren können ;)

Aber das is ja eh schon lang ums Eck... :D
 

joschi

Newbie
12 Juli 2010
4
0
46
so da die planungen imemr konkreter werden kommen nun auch die ersten fragen. Fahre zum ersten ma zum wacken open air, daher meine unwissenheit :)

meine frage ist, wie das mit dem parken aussieht. Wird das wie RaR geregelt wo ein teil der jeweiligen wieso zum Parkplatz wird oder parkt man irgenwo und stellt sein zelt daneben auf?

vllt ist die Frage sau dumm, aber ich hab nunmal keine ahnung :D

problem bei der sache ist, das ich mir nen (größeren) wagen leihen muss für die tour und ich den wagen ungern dirket am zelt stehen lassen würde.
Danke schonmal für die antworten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
so da die planungen imemr konkreter werden kommen nun auch die ersten fragen. Fahre zum ersten ma zum wacken open air, daher meine unwissenheit :)

meine frage ist, wie das mit dem parken aussieht. Wird das wie RaR geregelt wo ein teil der jeweiligen wieso zum Parkplatz wird oder parkt man irgenwo und stellt sein zelt daneben auf?

vllt ist die Frage sau dumm, aber ich hab nunmal keine ahnung :D

problem bei der sache ist, das ich mir nen (größeren) wagen leihen muss für die tour und ich den wagen ungern dirket am zelt stehen lassen würde.
Danke schonmal für die antworten.

Das ist glaube ich das erste Mal dass jemand hier sein Auto NICHT am Zelt stehen haben möchte *g*

In Wacken parkst Du je nach Anweisung auf einer der vielen vielen Wiesen und zwar neben dem Auto. Bzw. in der Nähe, je nach Platz. Reicht Dir das als Antwort? :)
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Das ist glaube ich das erste Mal dass jemand hier sein Auto NICHT am Zelt stehen haben möchte *g*

In Wacken parkst Du je nach Anweisung auf einer der vielen vielen Wiesen und campst neben dem Auto. Bzw. in der Nähe, je nach Platz. Reicht Dir das als Antwort? :)

ich glaube das wolltest du schreiben (falls nicht, dann möge mich dein Zorn niederstrecken :eek::( ):)
 

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
so da die planungen imemr konkreter werden kommen nun auch die ersten fragen. Fahre zum ersten ma zum wacken open air, daher meine unwissenheit :)

meine frage ist, wie das mit dem parken aussieht. Wird das wie RaR geregelt wo ein teil der jeweiligen wieso zum Parkplatz wird oder parkt man irgenwo und stellt sein zelt daneben auf?

vllt ist die Frage sau dumm, aber ich hab nunmal keine ahnung :D

problem bei der sache ist, das ich mir nen (größeren) wagen leihen muss für die tour und ich den wagen ungern dirket am zelt stehen lassen würde.
Danke schonmal für die antworten.

Im Normalfall gibt es Ordner, die dir einen Platz zuteilen.
Und ich persönlich würde den Wagen ungern nicht direkt am Zelt stehen lassen ;)

Edith versteht nicht, wieso mir Undomiels Antwort nicht angezeigt wurde?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: