Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
joa, wenn ich so dran denk, was mein fahrschullehrer schon für storys erzählt hat, oha. :rolleyes::D

Ich kann die ja wohl ein wenig verstehen, dass die Lehrer ab und zu so reagieren. Immerhin müssen sie bei den Fahrstunden sich echt 100% konzentrieren um direkt eingreifen zu können. Aber das bringt dem Fahrschüler in der Situation nicht viel. Wird dadurch nur verunsichert. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich kann die ja wohl ein wenig verstehen, dass die Lehrer ab und zu so reagieren. Immerhin müssen sie bei den Fahrstunden sich echt 100% konzentrieren um direkt eingreifen zu können. Aber das bringt dem Fahrschüler in der Situation nicht viel. Wird dadurch nur verunsichert. ;)
das stimmt. mein fahrlehrer hat mal erzählt, daß eine schülerin in ihrer prüfung einfach wortlos auf die seite fuhr, ausstieg und losrannte. der prüfer und der lehrer haben sich beide wortlos und ratlos angekuckt. stunden später stellte sich heraus, daß die schülerin nach hause gerannt ist. die muß irgendwie n blackout oder sowas gehabt haben, keine ahnung. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das stimmt. mein fahrlehrer hat mal erzählt, daß eine schülerin in ihrer prüfung einfach wortlos auf die seite fuhr, ausstieg und losrannte. der prüfer und der lehrer haben sich beide wortlos und ratlos angekuckt. stunden später stellte sich heraus, daß die schülerin nach hause gerannt ist. die muß irgendwie n blackout oder sowas gehabt haben, keine ahnung. :D

:D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
huhu el barto *knuddel* ging alles gut in der fahrstunde? heut waren se hier wie die bekloppten unterwegs. :o:)

*knuddel* :) Ging so. Hätte besser laufen können. Das Fahren an sich hat wohl geklappt, aber irgendwie habe ich die Karre 4 oder 5 Mal abgewürgt. Lag wohl an der Hitze. :rolleyes::D

Dienstag bin ich auch wie ein Bekloppter unterwegs. Dann geht's endlich auf die Autobahn. :cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*knuddel* :) Ging so. Hätte besser laufen können. Das Fahren an sich hat wohl geklappt, aber irgendwie habe ich die Karre 4 oder 5 Mal abgewürgt. Lag wohl an der Hitze. :rolleyes::D

Dienstag bin ich auch wie ein Bekloppter unterwegs. Dann geht's endlich auf die Autobahn. :cool:
ich hab dei karre auch zu den unmöglichsten zeiten abgewürgt. macht nüscht, kann jedem passieren auch den " profiatuofahrern". :D

oh autobahn is klasse, macht spass. ich hab zum anfang angst gehabt die LKW´s zu überholen, weil die so groß waren. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich hab dei karre auch zu den unmöglichsten zeiten abgewürgt. macht nüscht, kann jedem passieren auch den " profiatuofahrern". :D

oh autobahn is klasse, macht spass. ich hab zum anfang angst gehabt die LKW´s zu überholen, weil die so groß waren. :D

Jau, passiert jedem noch irgendwie ab und zu. Aber hab's jetzt glaube ich wohl raus. ;)

Mein Fahrlehrer meinte auch zu mir ich sollte keine Angst haben, aber habe ich auch überhaupt nicht. Ist bestimmt klasse ! Kann nur besser als Stadt sein, wo man gefühlt jede Minute neu anfahren muss. :rolleyes:;) Bin mal gespannt wo ich hinfahre.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, passiert jedem noch irgendwie ab und zu. Aber hab's jetzt glaube ich wohl raus. ;)

Mein Fahrlehrer meinte auch zu mir ich sollte keine Angst haben, aber habe ich auch überhaupt nicht. Ist bestimmt klasse ! Kann nur besser als Stadt sein, wo man gefühlt jede Minute neu anfahren muss. :rolleyes:;) Bin mal gespannt wo ich hinfahre.
ich fand es auch zum anfang sehr stressig und anstrengend in der stadt zu fahren. aber mit der zeit, wenn du den lappen hast, kommt da routine rein. heut ist mir die stadt fast egal. rote ampeln und so machen mir gar nichts aus. wenn se rot ist, kann eben nicht weiter und da hilft auch kein gasgeben mehr bei, sagen wir mal, dunkel gelb. :)

ich versteh die leute nicht, die so eine hektik machen, dann fahr ich eben ehr als pünktlich los und hab zeit und komm nicht gestresst an. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich fand es auch zum anfang sehr stressig und anstrengend in der stadt zu fahren. aber mit der zeit, wenn du den lappen hast, kommt da routine rein. heut ist mir die stadt fast egal. rote ampeln und so machen mir gar nichts aus. wenn se rot ist, kann eben nicht weiter und da hilft auch kein gasgeben mehr bei, sagen wir mal, dunkel gelb. :)

ich versteh die leute nicht, die so eine hektik machen, dann fahr ich eben ehr als pünktlich los und hab zeit und komm nicht gestresst an. :)

Eigentlich ist Stadt auch nicht stressig. Nur will man direkt auf alles achten und richtig machen. Und wenn dann noch ein Fahrlehrer neben dir sitzt, hat man irgendwie noch mehr Anspannung und Druck, auch wenn das eigentlich Quatsch ist, weil der ja im Notfall eingreifen würde. Aber das sagen alle meine Freunde, dass das bei denen genauso war. Und als die den Lappen hatten und ihre erste Fahrt alleine gemacht haben, dass die ganz relaxt waren, weil eben niemand mehr neben ihnen saß.

Jau, erlebe ich auch immer. Wir fahren mit der Fahrschule immer in die Nachbarstadt und müssen auf dem Weg dahin halt auf 'ner Bundesstrasse fahren. Und dann meinen immer irgendwelche Autos die ganze Zeit zu überholen. Und wenn man dann in der Stadt angekommen ist, sieht man sie 150m vor dir fahren. Gerade auf 'ner Strecke von 20km macht das echt gar nichts aus, das Überholen. Aber nunja, lassen wir sie halt die Gefahr und das Risiko eingehen. ;)