Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Hatte gestern Training, danach noch ein, zwei Bierchen geschlürft. Nach Hause gekommen, gegessen, TV geguckt, ins Bett gelegt, nicht eingeschlafen, ne Stunde hin und her gewälzt und dann endlich eingeschlafen. :)

Und du?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
zuerst zu spät ins Bett und dann war ich immer tausend Mal wach, weil's so heiß war. Und heute Abend treff ich mich noch mit ein paar Freunden und bin danach bestimmt sternhagel voll :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bin auch müde. :o

Aber habe auch meine erste Autobahnfahrt hinter mir. :cool::D
Das macht doch mal Spaß im Gegensatz zu diesen langweiligen Stadtfahrten. :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Bin auch müde. :o

Aber habe auch meine erste Autobahnfahrt hinter mir. :cool::D
Das macht doch mal Spaß im Gegensatz zu diesen langweiligen Stadtfahrten. :p

War bei dir denn soweit alles frei? Meine Autobahnfahrt war der totale Reinfall. Es hat geregnet wie aus Kübeln und voll war die Autobahn auch... War ganz super...

Edith sagt noch Hi :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
War bei dir denn soweit alles frei? Meine Autobahnfahrt war der totale Reinfall. Es hat geregnet wie aus Kübeln und voll war die Autobahn auch... War ganz super...

Edith sagt noch Hi :)

Oh, da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass es bei mir perfektes Wetter war. ;)

Jau, soweit war alles frei. Also kein großartiger Betrieb aber wie immer einige LKWs unterwegs. Zwei Fahrstunden auf der Autobahn muss ich noch machen. Da würde ich am liebsten mal Vollgas geben, aber sollte man wahrscheinlich nicht tun. :p

Jau, auch erstmal guten Morgen/fast Mittag !
Habe mir gerade den Arm verbrannt, weil ich zu viel Öl in die Pfanne getan habe um Spiegeleier zu braten. Dann ist das auf einmal so hochgespritzt. :rolleyes::D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Oh, da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass es bei mir perfektes Wetter war. ;)

Jau, soweit war alles frei. Also kein großartiger Betrieb aber wie immer einige LKWs unterwegs. Zwei Fahrstunden auf der Autobahn muss ich noch machen. Da würde ich am liebsten mal Vollgas geben, aber sollte man wahrscheinlich nicht tun. :p

Jau, auch erstmal guten Morgen/fast Mittag !
Habe mir gerade den Arm verbrannt, weil ich zu viel Öl in die Pfanne getan habe um Spiegeleier zu braten. Dann ist das auf einmal so hochgespritzt. :rolleyes::D

Ich denke, die Chancen stehen gut, dass du das überleben wirst ;) Zum Mittag gibts gleich erstmal schön nen halben Hahn mit Pommes. Wie ich mich freue :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich denke, die Chancen stehen gut, dass du das überleben wirst ;) Zum Mittag gibts gleich erstmal schön nen halben Hahn mit Pommes. Wie ich mich freue :D

Immer wenn ich halbes Hähnchen esse, bleibt ungefähr noch ein 3/8 Hähnchen über. Esse immer nur das leckere weisse Fleisch und den Rest mag ich irgendwie nicht. Heißt, dass ich nicht von satt werde. :p:D

Ich esse heute Mittag wieder bei Oma. Da gibt's Kartoffelsalat mit Heisswürstchen. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Immer wenn ich halbes Hähnchen esse, bleibt ungefähr noch ein 3/8 Hähnchen über. Esse immer nur das leckere weisse Fleisch und den Rest mag ich irgendwie nicht. Heißt, dass ich nicht von satt werde. :p:D

Ich esse heute Mittag wieder bei Oma. Da gibt's Kartoffelsalat mit Heisswürstchen. :)

Bis auf die Knochen wird alles vernichtet :D

Schönes deutsches Essen :)