Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Guten Tag
Wann fängst du denn heute an?
huhu careo ich muß heut von 15.30 bis 22 uhr. :rolleyes:

Oh, das ist bei dem Wetter nicht unbedingt schön. Ich muss zum Glück nur noch 45 Minuten. Dann gehts nach Hause...
nee, bei dem wetter nich. lieber ins schwimmbad. das doofe ist, wir haben keine klimaanlage bei uns nur son luftumwälzer, also kommt der sabber bei uns im markt rein, bah ! :o:rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
huhu careo ich muß heut von 15.30 bis 22 uhr. :rolleyes:

nee, bei dem wetter nich. lieber ins schwimmbad. das doofe ist, wir haben keine klimaanlage bei uns nur son luftumwälzer, also kommt der sabber bei uns im markt rein, bah ! :o:rolleyes:

Alles andere als ne Klimaanlage bringt bei dem Wetter nichts. Selbst Ventilatoren haben bei diesen Temperaturen keinen Effekt mehr. Wir haben zum Glück ne Klimaanlage hier im Büro. Man kann es recht gut aushalten...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Uhhh...bis 22°°? :eek: Du Arme. Ihr habt aber nur bis 20°° Uhr geöffnet, oder?

ja, ihr Männer habt's halt doch nicht so drauf, würde ich sagen :p :D
vor nicht all zu langer zeit wurde bei uns freitags ( nur) bis 22 uhr eingeführt, bringt aber agr nichts im moment, ist quatsch, sonst bis 20 uhr.

Alles andere als ne Klimaanlage bringt bei dem Wetter nichts. Selbst Ventilatoren haben bei diesen Temperaturen keinen Effekt mehr. Wir haben zum Glück ne Klimaanlage hier im Büro. Man kann es recht gut aushalten...
joa wir haben zwar an der kasse auch ventilatoren, bringt aber echt nichts. das schlimme ist die luft bei uns. wir haben kein durchzug, daß auch mal sauerstof rein kommt, so manchen kollegen ist schon schlecht geworden von der ekligen luft bei uns.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
joa wir haben zwar an der kasse auch ventilatoren, bringt aber echt nichts. das schlimme ist die luft bei uns. wir haben kein durchzug, daß auch mal sauerstof rein kommt, so manchen kollegen ist schon schlecht geworden von der ekligen luft bei uns.

Das ist nicht gut. Zumal das Wetter ja noch ein bißchen länger so bleiben soll. Nach dem harten Winter ein harter Sommer...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
vor nicht all zu langer zeit wurde bei uns freitags ( nur) bis 22 uhr eingeführt, bringt aber agr nichts im moment, ist quatsch, sonst bis 20 uhr.
yepp, das ist auch Schwachsinn bis 22 Uhr. Wer muss denn noch um 22 Uhr zu nem Baumarkt
Ich bin dann 10 Minuten später weg. Aber wahrscheinlich eher zu Hause, näää????

Das stimmt wohl...ich brauche knappe 1 Std.

So, habe mich entschlossen heute nichts mehr zu machen. Aufm Schreibtisch schauts aus, als ob ne Bombe explodiert wäre und man sieht den Tischuntergrund schon gar nimmer (war die letzten 3 Wochen immer so). Aber nun reichts, und die Kollegin kommt am Montag wieder. Deswegen mache ich heute nichts mehr :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das ist nicht gut. Zumal das Wetter ja noch ein bißchen länger so bleiben soll. Nach dem harten Winter ein harter Sommer...
ich bin aber froh, daß wir so ein tollen sommer haben. bin ja sowieso sommerfreak. der letztes sommer war ja voll fürn arsch, so verregnet. :)

yepp, das ist auch Schwachsinn bis 22 Uhr. Wer muss denn noch um 22 Uhr zu nem Baumarkt

Das stimmt wohl...ich brauche knappe 1 Std.

So, habe mich entschlossen heute nichts mehr zu machen. Aufm Schreibtisch schauts aus, als ob ne Bombe explodiert wäre und man sieht den Tischuntergrund schon gar nimmer (war die letzten 3 Wochen immer so). Aber nun reichts, und die Kollegin kommt am Montag wieder. Deswegen mache ich heute nichts mehr :o
hahaha die wird sich freuen, wenn sie montag früh den schreibtisch sieht, ich hör sie schon laut schreien. :D:D:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Gute Einstellung. Ich hab gerade auch die letzten Rechnungen gemacht und werde mich schon mal intensiv auf meinen Feierabend vorbereiten :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hahaha die wird sich freuen, wenn sie montag früh den schreibtisch sieht, ich hör sie schon laut schreien. :D:D:D
nö, ist ja schließlich mein Schreibtisch und nicht ihrer. :D Aber der geb ich dann schon noch genügend Arbeit.
Wenn ich ihr dann sagen muss, dass ich noch ein paar Urlaubstage extra brauche, wird sie mich umbringen....
Urlaub vom:
19.07-09.08 und dann vom 16.08-23.08 nochmal frei...und daaaann will ich in der woche vom 23.08 wahrscheinlich nochmal 2 freie Tage..die bringt mich um :D
Gute Einstellung. Ich hab gerade auch die letzten Rechnungen gemacht und werde mich schon mal intensiv auf meinen Feierabend vorbereiten :D
he he, so gehört sich das