Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
nö, ist ja schließlich mein Schreibtisch und nicht ihrer. :D Aber der geb ich dann schon noch genügend Arbeit.
Wenn ich ihr dann sagen muss, dass ich noch ein paar Urlaubstage extra brauche, wird sie mich umbringen....
Urlaub vom:
19.07-09.08 und dann vom 16.08-23.08 nochmal frei...und daaaann will ich in der woche vom 23.08 wahrscheinlich nochmal 2 freie Tage..die bringt mich um :D

he he, so gehört sich das
ach du liebe shice. oha. :D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schönen Feierabend schon mal euch beiden ! ;)

Ich darf mich nachher wieder im Auto bei der Fahrschule vollschwitzen. Da drin wird man echt verrückt. :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Schönen Feierabend schon mal euch beiden ! ;)

Ich darf mich nachher wieder im Auto bei der Fahrschule vollschwitzen. Da drin wird man echt verrückt. :rolleyes:
oh das ja auch nicht schön, bei der hitze. vor allem drehen se dann wieder alle am rad. habs vorhin schon bei uns gesehen. :rolleyes:

ach careo, ich hab heut alle vier alben von insomnium abgeholt, sehr coole alben. :):):)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
aaaahhh alle schon angehört? :D
ich könnte mir auch mal wieder ein neues ziehen
is gerda am laufen. hab ein album doppelt. ich hab völlig vergessen, daß ich beim letzten konzi eins gekauft habe. und bei der bestellung war ich so froh, daß die da ein lieferanten gehabt haben, so hab ich alle vier bestellt. :rolleyes::D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
is gerda am laufen. hab ein album doppelt. ich hab völlig vergessen, daß ich beim letzten konzi eins gekauft habe. und bei der bestellung war ich so froh, daß die da ein lieferanten gehabt haben, so hab ich alle vier bestellt. :rolleyes::D

he he, das ist ein bissi doof :D
sollte doch nicht so schwer sein, Insomnium CD's zu kaufen, oder?!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
he he, das ist ein bissi doof :D
sollte doch nicht so schwer sein, Insomnium CD's zu kaufen, oder?!
hm weiß nicht, also bei uns in der metalabteilung im saturn sind se nicht drin und auf ihrer homepage von insomnium läuft die sache nur über paypall, war halt glückssache jetzt, naja. die eine werd ich schon noch los. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
So, ich bin dann auch mal weg. (Den Sieg gönn ich Mai-Ly nicht) :D

@ Basti: Viel Spaß in der Fahrschule
@ Melli: Behalte nen kühlen Kopf auf Arbeit
@Mai-Ly: Viel Spaß beim einkaufen und in der Sonne brutzeln.

... Elvis hat das Gebäude verlassen...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
So, ich bin dann auch mal weg. (Den Sieg gönn ich Mai-Ly nicht) :D

@ Basti: Viel Spaß in der Fahrschule
@ Melli: Behalte nen kühlen Kopf auf Arbeit
@Mai-Ly: Viel Spaß beim einkaufen und in der Sonne brutzeln.

... Elvis hat das Gebäude verlassen...
dir auch ein schönes we. *wink* :)