NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
huhu minialles gut?

vabrechajoooo ! hab ab morgen bis einschl mo frei!!!
und du?

ich hab am samstag frei da fahr ich zu muddi besuchen. leider darf mein vaddi nicht vom krankenhaus nach hause. die ärtze sagen, daß das risiko zu hoch wäre, weile er noch zu schwach ist. fahr ich mit muddi dahin und besuchen ihn. 
vabrecha
das doch schön, und die temperaturen steigen auch wieder zum bruzeln draußen.ich hab am samstag frei da fahr ich zu muddi besuchen. leider darf mein vaddi nicht vom krankenhaus nach hause. die ärtze sagen, daß das risiko zu hoch wäre, weile er noch zu schwach ist. fahr ich mit muddi dahin und besuchen ihn.
![]()
das hört sich doch gut an, da wünsch ich dir viel spass beim feiern und grillen.oh das ist ja schade, aber wenn ihr hinfahrt ist das auch ne feine sache!!!da freut er sich bestimmt!hab die bude voll! morgen kommt mein schatzi und am sa hab ich noch viel mehr besuch!! freu mich schon!
kannste mal liepe grüße sagen. 
das hört sich doch gut an, da wünsch ich dir viel spass beim feiern und grillen.kannste mal liepe grüße sagen.
![]()
huhu mäuserich.Huhu Mäuse.![]()
na, alles gut? wie war dein dienst?achso, na das doch der beste platz zum feiern, ist nicht weit das bier.wir grillen nicht! sind in ner brauerei!!!
ja richte ich aus!!

huhu wizzi!!!*knuddl*
huhu mäuserich.na, alles gut? wie war dein dienst?

achso, na das doch der beste platz zum feiern, ist nicht weit das bier.![]()
Der war gestern echt doof.3 Uhr nachts raus und dannach konnte ich nicht wieder einschlafen.

Werd ich wohl nicht sehen.Wir wollten da weg.genau! werde nen fernseher hinstellen müssen, da ist spiel um platz 3...
das ist doof.. da bist morgen gerädert....![]()
Werd ich wohl nicht sehen.Wir wollten da weg.
Jo,war scheiße heute.Werd auch nicht alt.Mal einmal durchschlafen.