Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
eine bunte strumpfhose? was willst du denn anziehen? vielleicht kann ich dir bischen helfen mit der farbe. :)

Naja hab mir heute eine neue Schneetarnfleckhose gekauft
und da meine Stampfer nicht die schönsten sind bin ich am überlegen eine
bunte Strumpfhose anzuziehen . Vielleicht blau oder rot , naja gestreift könnte sehr hibbelig wirken ^^

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja hab mir heute eine neue Schneetarnfleckhose gekauft
und da meine Stampfer nicht die schönsten sind bin ich am überlegen eine
bunte Strumpfhose anzuziehen . Vielleicht blau oder rot , naja gestreift könnte sehr hibbelig wirken ^^
ouh nicht gestreift, das wird zu dolle. blau " kühlt " die ganze sache etwas durch die optik. " rot macht das ganze doch recht feurig und auffällig. ist aber auch was tolles wenn du auf sowas stehst. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja die frage ist nur wie das ausschaut :rolleyes:
Bin irgendwie am zweifeln
ach, ich würd mir kein kopp machen wegen der beine, wird zu warm für strumpfhosen. kuck mal wie manche rumrennen und die machen sich auch kein kopp. so schlimm sind deine beine bestimmt nicht. ;):)