wuzzles79
W:O:A Metalmaster
hahaha klasse.
jup, ich muß auch noch hin, fürs woa noch bischen zeug holen, so kopfschmerztabletten und imodium.![]()
Und Fenistil ^^
hahaha klasse.
jup, ich muß auch noch hin, fürs woa noch bischen zeug holen, so kopfschmerztabletten und imodium.![]()
das das zeug für mückenstiche nich?Und Fenistil ^^
das das zeug für mückenstiche nich?
aha , ich hab mir jetzt sonnenlotion geholt, hab mir beim ROHA doch den pelz verbrannt, da hab ich schon bischen vorgesorgt.Ja und für Sonnenbrand und so ^^

aha , ich hab mir jetzt sonnenlotion geholt, hab mir beim ROHA doch den pelz verbrannt, da hab ich schon bischen vorgesorgt.![]()

eine bunte strumpfhose? was willst du denn anziehen? vielleicht kann ich dir bischen helfen mit der farbe.Die brauch ich auch noch fürs Dong
Und eine bunte Strumpfhose aber bin mir
nicht sicher was ich nehmen soll mhhh![]()

eine bunte strumpfhose? was willst du denn anziehen? vielleicht kann ich dir bischen helfen mit der farbe.![]()
ouh nicht gestreift, das wird zu dolle. blau " kühlt " die ganze sache etwas durch die optik. " rot macht das ganze doch recht feurig und auffällig. ist aber auch was tolles wenn du auf sowas stehst.Naja hab mir heute eine neue Schneetarnfleckhose gekauft
und da meine Stampfer nicht die schönsten sind bin ich am überlegen eine
bunte Strumpfhose anzuziehen . Vielleicht blau oder rot , naja gestreift könnte sehr hibbelig wirken ^^

ouh nicht gestreift, das wird zu dolle. blau " kühlt " die ganze sache etwas durch die optik. " rot macht das ganze doch recht feurig und auffällig. ist aber auch was tolles wenn du auf sowas stehst.![]()

ach, ich würd mir kein kopp machen wegen der beine, wird zu warm für strumpfhosen. kuck mal wie manche rumrennen und die machen sich auch kein kopp. so schlimm sind deine beine bestimmt nicht.Naja die frage ist nur wie das ausschaut
Bin irgendwie am zweifeln

ach, ich würd mir kein kopp machen wegen der beine, wird zu warm für strumpfhosen. kuck mal wie manche rumrennen und die machen sich auch kein kopp. so schlimm sind deine beine bestimmt nicht.![]()
find ich gar nicht bei dir, mir gefällst du so wie du bist.Doch sind sie
Naja das verstehe ich bei anderen auch nicht
Schäm mich immer für jedes Gramm was ich zu viel habe
und du brauchst dich für gar nichts zu schämen. 
find ich gar nicht bei dir, mir gefällst du so wie du bist.und du brauchst dich für gar nichts zu schämen.
![]()

*auch knuddel* schlaf gut bis morgen.knuddel
Naja
Soo ich werd mal schlummern gehen letzte Nacht
war zu kurz . Schlaf schön bis morgen abend![]()