*auch knuddel*
ich bin sauer.![]()
wegen fussi.Oo was ist den los ?
der gegner war sehr schwer, aber die leustung was unsere heut gezeigt haben war überhaupt nicht gut. und wenn man gerade so ein schweren gegner hat sollte man alles geben, so wie gegen argentinien. war nicht schön heut.wegen fussi.der gegner war sehr schwer, aber die leustung was unsere heut gezeigt haben war überhaupt nicht gut. und wenn man gerade so ein schweren gegner hat sollte man alles geben, so wie gegen argentinien. war nicht schön heut.
nuja ein paar schöne dinger haben wir ja bei der wm gehabt. die großen noch vor dem 8tel finale raus und argentinien schön abgeschossen. beim nächsten mal wirds besser.Ja da hast du leider recht

nuja ein paar schöne dinger haben wir ja bei der wm gehabt. die großen noch vor dem 8tel finale raus und argentinien schön abgeschossen. beim nächsten mal wirds besser.
so erst mal n bier *bierchen rüber schieb* prost.![]()

ich auch. ich freu mich schon auf das we. hab wieder siet paar tagen mit dem kreuz zukämpfen. ich glaub ich werd alt.Ach
Ja ein Bierchen ist was feines
Mach auch drei Kreuze wenn
die Woche um ist![]()

ich auch. ich freu mich schon auf das we. hab wieder siet paar tagen mit dem kreuz zukämpfen. ich glaub ich werd alt.![]()

joa manche vertragen das wetter gar nicht. hier sind auch jeden tag die sanis mehrmals mit tatütata draußen, naja, was will man auch von einem omma oppa kaff erwarten.Och süße knuddel
Mir macht das Wetter nur etwas zu
schaffen

joa manche vertragen das wetter gar nicht. hier sind auch jeden tag die sanis mehrmals mit tatütata draußen, naja, was will man auch von einem omma oppa kaff erwarten.![]()

chrchr, die apotheken sind wohl hier bestimmt die spitzenverdiener. im umkreis von ca. 100 m sind hier schon drei stück von denen.

chrchr, die apotheken sind wohl hier bestimmt die spitzenverdiener. im umkreis von ca. 100 m sind hier schon drei stück von denen.![]()

hahaha klasse.Immer Asperin in spuckweite
Müßte auch mal wieder in der Apotheke meine Mittelchen
einkaufen![]()