eklof
W:O:A Metalmaster
Wacken-Dotag, 14 Uhr. Backstage-TreppeMal sehen ob er zusagt. Dann kommst Du mit
![]()

Wacken-Dotag, 14 Uhr. Backstage-TreppeMal sehen ob er zusagt. Dann kommst Du mit
![]()
Gebongt.
*freu*Jau!
*SchokoBananeVanilleMacadamia auftürm*
*Sahne druff*
*Baileys drübba*
*rüberreich*![]()
![]()
Glasflaschenverbot u.a. Unser neuer Troll fährt wieder Vollgas. Und ich Trottel geh da auch noch drauf ein. Aber das ist sooo übel, ich kann grad nicht anders....
Keine Ahnung, weils lustig ist, alle Aggressionen an ihm auszulassen*auf Arm hüpf*
Wieso mach ich das?? Wieso ANTWORTE ich ständig??? Hab ihm jetzt ein Treffen angeboten. Mal sehen...Ich möchte den ja durchaus verstehen, so issas ja nicht.
Es gibt kein besseres Wissen, nur das Verlangen nach Spaß...Irgendwie zieht der fast jeden in seinen "Bann"
Ich habe auch schon gegen besseres Wissen seinen Kram kommentiert. Heute habe ich mich erfreulicherweise noch ganz gut im Griff.
Ich würde den aus reiner Neugierde schon mal gerne im RL sehen.![]()
Gebongt.
der marc da?
Das les ich jetz nich alles nach
Aber da gibts nen zweiten Flattermann
*beruhig*
hier is doch chillorn, den ignorier ich!
Keine Ahnung, weils lustig ist, alle Aggressionen an ihm auszulassen
Es gibt kein besseres Wissen, nur das Verlangen nach Spaß...
Bin auch dabei...![]()
Ja den zerschmetterling halt....
Der, der da zum eigentlichen Thema zurück will![]()
Schade, wobei man es ihm ja nicht verdenken kann... Ich meine, wer so aufschneidet kann ja eigentlich bei so nem Treffen nur verlieren. Ich sags ja - 3 Käse hoch und 12-Jahre-Pickelfresse...Er will nich...*Unterlippe hängen lässt*
Er will nich...*Unterlippe hängen lässt*
.Gibt es dafür eine Begründung?
.
Nein. Er antwortet einfach nicht. Kennen wir ja irgendwoher![]()
Uuuuh! das klingt pervers lecker!!!Lecker ist auch: Himbeeren püriert, Pfirsich püriert plus Crushed Ice. *sabber* Für "Undriver" ergänze man das ganze mit Wodka![]()
(jaa, ich bastel grade an Rezepten für meinen "Schmusi" (aka Smoothie)-Stand auf dem HOA...
Macht 11 Marc*King mit großen Bambiaugen anguck*
Darf ich mal auf den Arm???? Ich krieg da oben grad ne Krise....
Uuuuh! das klingt pervers lecker!!!
Macht 11 Marc
*King stubbs* planschen?