stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Große Eisbecher auspack
*2 Schaufeln Zimteis für Undo*
*2 Schaufeln Kokos für Papillo*
*2 Schaufeln Kokos für mich*
*mit Streuseln, Keksen, Haselnusskrokant, Eis, einer Kirsche und Schokocreme verzier*
*Schirmchen einsteck*
*servier*

Wohl bekomms!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*King mit großen Bambiaugen anguck*

Darf ich mal auf den Arm???? Ich krieg da oben grad ne Krise....

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*auf Arm hüpf*

Wieso mach ich das?? Wieso ANTWORTE ich ständig??? Hab ihm jetzt ein Treffen angeboten. Mal sehen...Ich möchte den ja durchaus verstehen, so issas ja nicht.

:D Irgendwie zieht der fast jeden in seinen "Bann" :D Ich habe auch schon gegen besseres Wissen seinen Kram kommentiert. Heute habe ich mich erfreulicherweise noch ganz gut im Griff.
Ich würde den aus reiner Neugierde schon mal gerne im RL sehen.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D Irgendwie zieht der fast jeden in seinen "Bann" :D Ich habe auch schon gegen besseres Wissen seinen Kram kommentiert. Heute habe ich mich erfreulicherweise noch ganz gut im Griff.
Ich würde den aus reiner Neugierde schon mal gerne im RL sehen.:D

Wacken-Dotag, 14 Uhr. Backstage-Treppe :) Mal sehen ob er zusagt. Dann kommst Du mit :)