stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
:D Irgendwie zieht der fast jeden in seinen "Bann" :D Ich habe auch schon gegen besseres Wissen seinen Kram kommentiert. Heute habe ich mich erfreulicherweise noch ganz gut im Griff.
Ich würde den aus reiner Neugierde schon mal gerne im RL sehen.:D

Ich hab ihm sogar PNs geschrieben udn gesagt, er solle mal zurückschrauben. oO

Schade, wobei man es ihm ja nicht verdenken kann... Ich meine, wer so aufschneidet kann ja eigentlich bei so nem Treffen nur verlieren. Ich sags ja - 3 Käse hoch und 12-Jahre-Pickelfresse... :o

:D denke ich auch. Das ist wahrscheibnlich so ein perverser Poser wie mein Ex-Freund, der auch bei allem und jedem das letzte Wort haben musste. :rolleyes:

XD

€dit: Ich geh ne Runde auffe LuMa. Chilln. :cool:

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Nee, echt nicht... *traurigkopfschüttel*
Ich muss echt sehr an mich halten gerade... aber es bringt auch nichts, wenn ich da jetzt auch noch mit draufhaue... es gibt ihm im Endeffekt nur wieder neues Pulver... Ich hab ja diverse Posts verfolgt... und ich steig da nicht hinter... ich denke die ganze Zeit drüber nach, was da psychologisch läuft, wie es zu diesen Aussagen kommt... was der Hintergrund sein könnte... und das passt alles nicht so ganz zusammen...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nee, echt nicht... *traurigkopfschüttel*
Ich muss echt sehr an mich halten gerade... aber es bringt auch nichts, wenn ich da jetzt auch noch mit draufhaue... es gibt ihm im Endeffekt nur wieder neues Pulver... Ich hab ja diverse Posts verfolgt... und ich steig da nicht hinter... ich denke die ganze Zeit drüber nach, was da psychologisch läuft, wie es zu diesen Aussagen kommt... was der Hintergrund sein könnte... und das passt alles nicht so ganz zusammen...

Ich helf dir auf die Sprünge: Leere, gähnende Leere im Oberstübchen :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*leise vor sich hin greint*

*in Pool flutscht*

*treiben lässt und in Wolken guckt*

Nee Kinners. Das könnte alles echt schön sein...

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
11 ?? Süße, mir reicht schon EINER!!!
hehe ja, das versteh ich wohl!
*der Undi mal den NAchen massier* soooo... nu entspann dich Knuffel *entspannungsöl rauskram* Eher Schultern/Nacken oder lieber Gesicht/Kopf/Nacken?

Ich helf dir auf die Sprünge: Leere, gähnende Leere im Oberstübchen :o
wenns das wäre, wäre es einfacher... aber das is es nüsch
*leise vor sich hin greint*

*in Pool flutscht*

*treiben lässt und in Wolken guckt*

Nee Kinners. Das könnte alles echt schön sein...

Wird schon wieder ;) Gibt ja noch andere neue User, die nich so drauf sind... es besteht noch Hoffnung... Guck mich an... komme ins Forum, lass mich auch kurz Troll nennen und verwöhne jetzt mit Cocktails, Essen, Wasserschlachten, Massagen und vielem mehr :D (so und nu erwarte ich mit Lebesbekundungen o.ä. überschüttet zu werden! :o) ;)