stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*auf Arm hüpf*

Wieso mach ich das?? Wieso ANTWORTE ich ständig??? Hab ihm jetzt ein Treffen angeboten. Mal sehen...Ich möchte den ja durchaus verstehen, so issas ja nicht.
Keine Ahnung, weils lustig ist, alle Aggressionen an ihm auszulassen :D
:D Irgendwie zieht der fast jeden in seinen "Bann" :D Ich habe auch schon gegen besseres Wissen seinen Kram kommentiert. Heute habe ich mich erfreulicherweise noch ganz gut im Griff.
Ich würde den aus reiner Neugierde schon mal gerne im RL sehen.:D
Es gibt kein besseres Wissen, nur das Verlangen nach Spaß... :D

Bin auch dabei...:D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja den zerschmetterling halt....

Der, der da zum eigentlichen Thema zurück will :D:D

Ach so, welches Thema eigentlich? Achso, ja, Flaschen - wieso, da sind wir doch, oder nicht? :confused: :D

*Termin in Handy getippselt hab*

Er will nich... :( *Unterlippe hängen lässt*
Schade, wobei man es ihm ja nicht verdenken kann... Ich meine, wer so aufschneidet kann ja eigentlich bei so nem Treffen nur verlieren. Ich sags ja - 3 Käse hoch und 12-Jahre-Pickelfresse... :o

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Lecker ist auch: Himbeeren püriert, Pfirsich püriert plus Crushed Ice. *sabber* Für "Undriver" ergänze man das ganze mit Wodka :D

(jaa, ich bastel grade an Rezepten für meinen "Schmusi" (aka Smoothie)-Stand auf dem HOA...
Uuuuh! das klingt pervers lecker!!!
*King mit großen Bambiaugen anguck*

Darf ich mal auf den Arm???? Ich krieg da oben grad ne Krise....
Macht 11 Marc :o

*King stubbs* planschen?