Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Du meinst das ernst, ne?!

Färben kann / will ich definitiv nicht und wenn Du nur für's rasieren echt nach MG kommen möchtest ... OK?!

Sind wir damit bis gegen 7 fertig? Dann müßte ich duschen gehen wg. Einladung zum Abendessen.

Willst Du's rasiert haben oder nur raspel kurz?

...nur kurz, aber mir is heut so bäh, ich muss erstmal gucken, wie's mir morgen geht... :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
...nur kurz, aber mir is heut so bäh, ich muss erstmal gucken, wie's mir morgen geht... :(

*knuddel*
Allgemeines Unwohlsein?

Morgen wollte ein Kollege heiraten.Kirche und große Feier.
Vorhin haben wir ihn ins Krankenhaus gefahren.Scheißend und kotzend,als gäb's kein Morgen mehr.Drei Tage muß er bleiben.:eek::eek:
Also,morgen hab ich Termine frei.:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*knuddel*
Allgemeines Unwohlsein?

Morgen wollte ein Kollege heiraten.Kirche und große Feier.
Vorhin haben wir ihn ins Krankenhaus gefahren.Scheißend und kotzend,als gäb's kein Morgen mehr.Drei Tage muß er bleiben.:eek::eek:
Also,morgen hab ich Termine frei.:D

Ja, mir brummelts im Gedärm. War heut auch nicht nur einmal aufm Klo...