Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Gu'n Taag ... fast wochenende *froi*

Und bei 3M wird das Fußballspiel in der "Street" gezeigt ... d.h. für mich früh-nach-Hause-gehen :)

Bei uns im Hause geht’s auch uns Leder heut …........ aber meine Arbeitszeit gibt eine frühe Flucht nich her …...... Eventuell überprüfe ich mal ob die Hauptsicherungen im Haus noch alle OK sind :D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Ich bin ja nich bisschen aufgeregt …........ nich weil die Jungs zum Ballspielen gehen …..... aber in einer Woche kommt die Küche …....... und noch nä Woche später wohnen wir dann schon da :eek:
Geht jetzt alles rasend schnell …....... sieht aber auch einfach geil aus …..... auch so wie jetzt alles zu einender kommt und bis jetzt auch ganz gut passt............. vieles kannte man ja nur von Bildern ….....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Ich bin ja nich bisschen aufgeregt …........ nich weil die Jungs zum Ballspielen gehen …..... aber in einer Woche kommt die Küche …....... und noch nä Woche später wohnen wir dann schon da :eek:
Geht jetzt alles rasend schnell …....... sieht aber auch einfach geil aus …..... auch so wie jetzt alles zu einender kommt und bis jetzt auch ganz gut passt............. vieles kannte man ja nur von Bildern ….....

apropos Bilders ... zeich ma!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich melde mich mal für den Rest des Tages ab, da ich gleich nach Hause fahre und heute Abend Beusch bekomme :)

@Fee: Wenne echt kommen willst, einfach mal anrufen. Nummer hasse ja. Wäre schön, wenn es so zwischen 11:00 und 19:00 wäre. OK ... 10:00 ginge auch, aber muß mal ein bisken auspennen :)

Soll ich einen Kurzhaarschneider leihen???

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Warum??? Habt ihr deren Fotos übers Bett malen lassen???

Das nich direkt.......... aber einige Raumgestaltungen sind nicht ganz alltäglich........ so farblich und so........ ist also sicher nich gleich jedermanns Geschmack. und überhaupt werden wir uns doch um einiges verändern …....... Umzugsunternehmen ist auch geordert http://www.stadtumzug.de/
bin mal gespannt wie dat funktioniert …....... gerade mit 20m Platzhalten in der Bremer City .?!?!