Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bin auch mal auf die Gesichter von MoH & Co. Gespannt …....:D

Das nich direkt.......... aber einige Raumgestaltungen sind nicht ganz alltäglich........ so farblich und so........ ist also sicher nich gleich jedermanns Geschmack. und überhaupt werden wir uns doch um einiges verändern …....... Umzugsunternehmen ist auch geordert http://www.stadtumzug.de/
bin mal gespannt wie dat funktioniert …....... gerade mit 20m Platzhalten in der Bremer City .?!?!
Hhmm........na das kann ja was werden......alles feng shui und Ikebana und streng nach den Regeln vom Dalai Lama oder wie oder wat......oder einfach nur so? :o

Und wofür kriegen die Büttel 99 Euro?? Die packen ja nich ma mit an??? :mad:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hhmm........na das kann ja was werden......alles feng shui und Ikebana und streng nach den Regeln vom Dalai Lama oder wie oder wat......oder einfach nur so? :o

Und wofür kriegen die Büttel 99 Euro?? Die packen ja nich ma mit an??? :mad:

Ja, so ungefähr........ nur eckiger!!!

Und ich will auch nich dat die mich anpacken …........ was du mit den Extra ausmachst is mir egal...... aber erst wird umgezogen!!!!

Den langweiligen Scheiß.*mecker*
Ok,Algerien is gut,aber ich finde,daß noch nicht viele wirklich schöne Spiele dabei waren.Jedenfalls hab ich sie nicht gesehen.Und dieses Getröte geht mir auch auf den Sack.

Von mir aus brauch es nur ein schönes Spiel geben.........und zwar wenn wir im Endspiel gewinnen.......:D:D

Getröte?? :confused: :D:D