Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*knuddel*
Allgemeines Unwohlsein?

Morgen wollte ein Kollege heiraten.Kirche und große Feier.
Vorhin haben wir ihn ins Krankenhaus gefahren.Scheißend und kotzend,als gäb's kein Morgen mehr.Drei Tage muß er bleiben.:eek::eek:
Also,morgen hab ich Termine frei.:D

Das heißt, Du hilfst mir, zwei gerade Linien übe Toffis Schädel zu ziehen???

*Bierkaltstell*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich geh dann mal ins Bett ... abber jetzt nicht so früh anklingeln ...

... muß ja noch den Kurzhaar-Rasierer organisieren. Normale Rasierer sind immer im Haus :D :D :D

Hab schon ein paar you-tube-videos angeschaut ... ich glaub, ich kann das jetzt echt gut :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ja, auf Arbeit bin ich aber mittlerweile immer am Klobrillen desinfizieren, hab ich vorher nie gemacht. Aber inzwischen kommen die Leute ja immer mehr mit nicht ganz auskurierten Krankheiten wieder zur Arbeit :rolleyes:

Dat middä Brille ist zwar nett, aber wenn da dich nich verseuchen willst mussdä die Griffe desinfizieren, gerade der Griff raus nach dem Hände waschen fasse ich nur mit Papier an

Moin Moin wwWelt :)

Lieber Sulmi, sei hier auch noch mal ganz feste und etwas intimer geknuddelt :)
:eek: Sach doch näx ma vorher bescheid...........dann guck ich weg..........:o

Also ma watt von mir zu de Fotzuelas ...

ma abgesehen davon, daß mein Besuch grad weg is und ich voll bin ...

... hab datt heute auffe Arbeit inne "Street" gehört ... diese Tröten ... hört sich ja an, als wenn da ein Trupp elefanten auf einen zukommt.

Hab dann auf dem Nachhauseweg auffe Mittelwelle weiter Fußball gehört ... mich stört dieses Getöte nicht wirklich. Ich kann dem Mann da gut zuhören ... redet ja eh nur unwichtiges Zeug ...
Ebend........:o
Ich mein, wenn ich im Stadion wäre, und die mir mit 130db 2 Stunden lang in die Ohren blasen würden, dann hätte ich vielleicht auch das eine oder andere kritische Wörtchen anzumerken.